Auf der Suche nach einem neuen Notebook

  • Ist das Notebook perfekt? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo zusammen!

    Nach einigen Jahren bin ich mal wieder auf der Suche nache einem neuen Notebook!
    Bis jetzt habe ich ein ThinkPad aber das gibt immer mehr und mehr den Geist auf und Garantie habe ich auch keine mehr. Ich denke mal die Reperatur kosten sind für dieses Gerät zu hoch!

    Daher bin ich auf folgenden Link gestoßen,

    http://notebook.samsung.de/subtype_com_re…otebook_x30.asp

    und habe da zwei Notebooks gesehen die eigentlich meinen Anforderungen entsprechen.
    Um ganz sicher zu gehen würde ich natürlich noch ein paar Erfahrungs berichte von euch hören was Ihr dazu meint!

    Also bitte um schnelle Antwort:

    Gruß Tobias

  • Hallo Tobias,

    ich weiss nicht ob jemals den perfekten PC gibt, doch wenn es deinen Anforderung genügt, würde ich sagen das die beiden Angebote o.k. sind. Wobei es sicher auch Anbieter gibt die die selbe Leistung bringen und dafür weniger verlangen... :wink:
    Ich selber bin kein Fan von Notebooks, arbeite lieber mit Desktop PCs... :D

  • Hallo Daniel,

    klar sind Desktop-PC's besser, aber Notebooks sind handlicher und überall mit nehm bar :) Natürlich habe ich Zuhause einen Desktop-PC.
    Aber ich bin ziemlich viel unterwegs und da ist,
    ein Notebook klar im Vorteil :wink:

    Klar der Preis, aber Leistung hat auch seinen Preis und ich möchte nicht schon wieder den Fehler machen mir ein billiges Notebook kaufen :(

    Gruß Tobias

  • Zitat von Tobias

    Klar der Preis, aber Leistung hat auch seinen Preis und ich möchte nicht schon wieder den Fehler machen mir ein billiges Notebook kaufen :(

    Hallo Tobias,

    ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit "Billiganbietern" gehabt, wieso hast du so Probleme???

  • Nun ja ich hatte z.B. Probleme mit dem Kunden-Support, Garantieabwicklungen usw.

  • Zitat von Anonymous

    Nun ja ich hatte z.B. Probleme mit dem Kunden-Support, Garantieabwicklungen usw.

    Hallo Tobias,

    ( ich gehe davon aus das es du bist... :roll: ) aber normaler weise müsstest du keine Probleme haben ( auf jeden Fall wenn du das Gerät nach dem 01.01.2004 jetzt kaufst :arrow: gesetzlich Gewährleistung :wink: ), also überlege dir das nochmal mit dem Anbieter... :wink:

  • Ja habe ausversehen mich ausgelogt und habe eine Antwortbestätigung bekommen und hab mich vergessen anzumelden.

    Aha Ok!

    Hast Du irgendwelche Produkte von Samsung?

    Gruß Tobias

  • Hallo Tobias,

    ja, einen MD-Player und ein Fernseher....warum???

  • Zitat von Tobias

    Weiß Du, vielleicht ob es bei Samsung demnächst ein Gewinnspiel gibt?

    Hallo Tobias,

    da habe ich keine Ahnung, einfach mal auf der Homepage von Samsung vorbeisurfen, da steht so etwas bestimmt drin... :wink: :D

  • Hallo Tobias,

    gib uns doch auch die Möglichkeit da mitzumachen, und poste einfach die URL... :roll: :wink: