ist ein original t-mobile vertrag pflicht?

  • hallo zusammen,
    ich habe seit gestern, Freitag den 23.02.07, einen brandneuen sidekick 3 gekauft. desweiteren habe ich vor vier tagen einen t-mobile flatrate vertrag abgeschlossen, allerdings bei mobilcom. und das ist auch schon mein problem: nachdem ich das gerät, wie in der anleitung vorgeschrieben, mindestens vier stunden geladen hatte, wollte ich natürlich loslegen, sprich sim-karte & speicherkarte rein. dabei blieb es dann auch, denn wenn ich den sidekick anschalte kommt die meldung, das netzdienste zurzeit nicht verfügbar sind, unter umständen mein benutzername und/oder passwort falsch ist oder mein konto nicht für die nutzung von gprs konfiguriert ist. ich war schon im t-online shop wo mir gesagt wurde, das das sidekick nur in verbindung mit der sidekick-option verwendbar ist, und wenn das mein service-provider, sprich mobilcom, nicht anbietet hab ich pech gehabt. bei der mobilcom-hotline hab ich auch schon angerufen. die haben mir die auskunft gegeben, das sie keine solche option anbieten und auch in zukunft nicht anbieten werden. das kann doch wohl nicht wahr sein, das ich das gerät nur mit original t-mobile vertrag verwenden kann?!
    bitte helft mir....