msn installation hängt sich bei 95% auf

• hallo und hilfeeeeeeeeeeeeeeeee,
    mein bekannter hatte msn auf seinem rechner und ein sichheitsprogramm meldete ein fehler wobei es dann den msn runter geschmissen hat und als mein bekannter den msn neu runterladen wollte,blieb die installation bei 95% stehen und es hängte.!!!

kann mir (ihn) da jemand weiter helfen woran das liegt und wie man das ändern kann oder umgehen kann ?????????

er hat mit dem wissen was er hat alles versucht,da er sich aber net so gut auskennt,wissen wir net weiter.!!! :cry:

würde mich um hilfe freuen :cry: :wink:

man könnte mir auch dann ne lösung per e-mail senden !!! Vampir-Lady666@freenet.de

• würde mal das sicherheitsprogramm ausmachen, msn installieren, und danach das sicherheitsprogramm wieder anmachen ... vielleicht blockiert es das (ungewöhnlich aber wunder gibts immer :D )

• Zitat von Anonymous

würde mal das sicherheitsprogramm ausmachen, msn installieren, und danach das sicherheitsprogramm wieder anmachen ... vielleicht blockiert es das (ungewöhnlich aber wunder gibts immer :D )

ja danke lieb von dir aber das hat er schon ausprobiert :(

• ich noch mal, es war nicht das sicherheitprogramm sondern als er ein windos up-date gemacht hatte.! da war der msn weg und lies sich auch net mehr installieren,also er hängt sich immer bei 95% auf.!! :cry:

bitte um hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :cry: