[url]www.stuarrdo.de[/url] - meine hp ;-)

  • Hayho! http://www.stuarrdo.de ist meine hp, die ich vor kuzem komplett überarbeitet ins Netz gestellt habe.


    Hab außerdem noch ne Frage nebenbei. Kann mir hier jemand wegen homepagebau und Bezahlung weiterhelfen? Ich hab da grad nen Auftrag und soll nen Kostenvorschlag machen, hab aber bis jetzt noch nicht so die Ahnung, was ich da ansetzen soll. Wo kann ich mich da genauer auch wegen Verträgen informieren?


    Greetings


    ben

  • Ich würde etwas die Geschätzte Arbeitszeit mal Deinem Stundensatzt nehmen.Da Du ja Erfahrung mit Webdesign hast müßtest Du etwa den Zeitaufwand einschätzen können.
    Je nach Aufwand liegen die Preise bei etwa 200-1000 € oder mehr für Homepageserstellung.Kommt auch darauf an, wieviele Änderungswünsche, Bildbearbeitung, PHP Scripte usw enthalten sind.


    Ps:Um einen Profi Eindruck zu erwecken solltest Du unbedingt den Popup von Deiner HP rausmachen.Macht keinen guten Eindruck, zumindestens auf mich.

  • das meinte mein Bruder auch
    so 500 euro für die Programmierung´+ 500 euro für das Layout Design
    Werd aber denk ich was runtergehn und denn 500 Euro aufwärts vorschlagen.