IE Explorer zeigt alles korrekt nur firefox usw nicht ???

  • Hallo, ich versuche es mal kurz zu schildern. Habe gedacht mache es mir relativ einfach Miete ein Shop bei Strato ist so weit auch ganz ok auser kleine Sachen wo man beheben kann wie google usw.
    Nun das Problem der IE Explorer zeigt mir alles Perfekt an erst die Bilder untereinander dann rechts der text alles sauber unter einander angeordnet. Aber der Firefox usw zeigt mir in manchen Kadegorien alles verrutscht an also verschoben nur der IE nicht was kann ich da machen oder wer macht so was. ich hoffe ich ahbe hier richtig gepostet mfg und danke schon mal für eine Antwort :lol:

  • Zitat von ecksdream

    Hallo, ich versuche es mal kurz zu schildern. Habe gedacht mache es mir relativ einfach Miete ein Shop bei Strato ist so weit auch ganz ok auser kleine Sachen wo man beheben kann wie google usw.
    Nun das Problem der IE Explorer zeigt mir alles Perfekt an erst die Bilder untereinander dann rechts der text alles sauber unter einander angeordnet. Aber der Firefox usw zeigt mir in manchen Kadegorien alles verrutscht an also verschoben nur der IE nicht was kann ich da machen oder wer macht so was. ich hoffe ich ahbe hier richtig gepostet mfg und danke schon mal für eine Antwort :lol:


    ps es handelt sich um den shop http://www.andara-arts.de

  • Du kannst alles mögliche darauf verwetten, dass der FF die Seite genau so anzeigt, wie es der Quellcode vorgibt.
    Hier scheint der Code für den IE "optimiert" worden zu sein (womöglich noch mit Frontpage erstellt) und damit können richtige Browser nun mal nichts anfangen.
    Es hilft nur, den Quellcode durch einen Validator überprüfen zu lassen und die Fehler zu korrigieren.