nevernights.de

  • Joah,


    hab ich allein verbrochen. Naja hab noch einiges verbesserungswürdiges an der Seite. Mir fehlt zur Zeit son bißchen die Zeit um an der Seite zu arbeiten.
    Danke übrigens für dein GB-Eintrag.

  • Hi,


    eigentlich geht das fix. Was hast denn du für ne Leitung ins I-net?
    Ich hab mich dafür entschieden die Inhalte erst beim klick auf einen
    button zu laden anstatt gleich alles am Anfang. Damit ich den Usern nicht gleich alles am Anfang aufbrume und sie vielleicht abschrecke.
    Na ja wie gesagt. Es ist noch einiges zu tun. Zum Beispiel das Gästebuch kommt auch komplett neu.

  • Natürlich find ich die Seite gut wie wohl jeder hier!
    Aber einen kleinen Kritikpunkt hab ich doch. Ich empfinde die Schrift in den Content Bereichen wie Home etc. als etwas zu groß.
    Da bin ich von ähnlichen Flash Seiten kleinere Schrift gewohnt; und die Schrift ist ja fast so groß wie die Menüpunkte.


    Anonsten hät ich noch eine Frage: Was hat das webdesign-board.de mit der Seite zu tun? ;)


    PS. Die Ladezeiten hab ich mit Modem nicht als zu lang empfunden.

  • Hi,


    mal sehen vielleicht änder ich die Größe der Schrift noch.
    Die Seite Webdesign-Board.de gehört auch mir und darum der Link. Ich behandle Nevernights ein bißchen so als kleines Projekt des Boards um zu zeigen was man so machen kann.