hallo an alle.
schonmal vorweg: von html an sich hab ich leider garkeine ahnung...
ich habe mir eine version von dreamveaver 8 gekauft und eine nette vorlage (kein PHP nur html) im internet gefunden und bin zur zeit dabei, diese vorlage nach meinen wünschen umzugestalten. dabei sind mir zwei probleme aufgefallen:
erstens: ich bekomme nur eine sehr begrenzte menge an text in den fenstern unter, will heißen nur soviel, wie der jeweilige browser eben ohne scrollen anzeigen kann -> es gibt keine scroll-leiste, um den übrigen text zu lesen. wie kann man das problem lösen?
zweitens: ich bin im besitz eines webpacks von host europe; darauf liegt bereits die website meiner band. erstelle ich nun jedoch einen unterordner, in dem ich per ftp die website (die neue) ablege, so ist diese nicht erreichbar! versteh ich nicht
bin für jede hilfe froh!!!
vielen dank im vorraus!
Gruß Dominic