Hintergrund mit Layer nach unten vergrößern

  • HI!


    Ich hab eine Page mit Layern zusammengebaut und nun möchte ich, dass der Hintergrundlayer mit dem Inhaltslayer wächst.


    Hat vielleicht einer eine Idee, wie ich das anstellen kann?

  • Meinen Code *grübel* Ich durchforste bei Gelegenheit mal den Code. Sry wegen des Codes, hab selbst noch ein wenig rumgefummelt und deswegen die Dateien auf dem ftp leider schon wieder ersetzt.


    hier der aktuelle Link


    http://web7.p15135430.pureserver.info/abitur/home.php


    Es geht um den Zentralen Layer, in dem der Text steht. Ich wollte nicht unbedingt mit der Overflow Funktion arbeiten ..


    Der innere Frame ist im Moment über iframe gesteuert. Ich arbeite noch dran, dass ich den vielleicht mit nem Algorythmus einfach ersetzen kann (also quasi des content mangement, wer dafür ne idee hat, ist auch gern willkommen ;D)


    grüße thorsten