das schnellste Handysupportforum mit vielen EXTRAS

  • Ihr sucht ein schnelles Supportforum zum Thema Handys?
    Ihr sucht Themes und Wallaper sowie andere Sachen, um dein Handy aufzupeppen?

    Dann bist du auf http://www.mobilfunk-faq.info genau richtig.

    Im moment sieht es etwas wüßt aus bei uns, da wir momentan auf einen neuen Style (Thema Valentinstag) umstellen.

    Wer also dringend Hilfe sucht, ist bei uns genau richtig.
    Wir haben ein super nettes und Hilfsbereites Team und viele nette User.

    Es ist also jeder herzlich Willkommen, auch die, die einfach nur plaudern wollen.

    Schaut mal vorbei, wir würden uns freuen, euch dort zu sehen und Begrüßen zu dürfen.

    lg Anett

  • ähm... find ich doch recht gelungen, auch wenns eher n forum is als ne website.

    etwas hab ich allerdings entdeckt (such nämlich auch grad nen neuen handy-anbieter)...
    wenn ich beim preisvergleich die maske ausfülle, kommen die ergebnisse auf
    ner schwarzen seite mit schwarzer schrift.
    is ziemlich schwer zu lesen *G*

  • Hallo Driver,

    danke für das Lob.:)


    Du meinst den Tarifrechner?
    Das Problem dabei ist nur, mein Mann und ich haben den Fehler nie entdeckt, es gab schonmal 3 anfragen dazu, wenn du es auch sagst, muss also was dran sein. Ich werd mich mal nach was anderem umschauen.Danke für den Tipp.

    Registrier dich doch bei uns und werd ein Teil des Forums, solche aufmerksamen und Hilfsbereiten User suchen wir.;)

    Wenn du Fragen hast wir helfen immer, es gab schon viele Lobs, das wir schnell, nett und Hilfsbereit antworten, was man in anderen Handyforen nicht sieht, das zeichnet uns aus.:)

    lg Anett