Beitragstext erscheint nicht

  • admin: Warum glaubst Du steht da Timberwolf drüber? ;)

    @Wölfin: Ich hatte Dir die Datei mal geschickt, direkt aus der Arbeit, zusammen mit der hier:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Uuuups, ein wenig groß geraten. :oops: :oops: :oops:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Carolyn hab ich auch erhalten :) *trotz des merkwürdigen Absenders auch angenommen ;)* aber glaub ich noch nie wirklich bedankt oder ? :oops: :oops: :oops:

  • es macht es etwas einfacher ok, aber nützlich finde ich es nicht ;)

  • Zitat von °dieWoelfin°

    es macht es etwas einfacher ok, aber nützlich finde ich es nicht ;)

    Hallo Woelfin,

    *grrr* :twisted: :twisted: :twisted: Hauptsache du musst mir net zustimmen, gell?!?! :wink: :D