Da hier in letzter Zeit so wenig los ist wegen Wetter:

  • Welcher ist denn Euer Lieblingsfilm oder Filme?


    Meine sind Krieg der Sterne und Das Imperium schlägt zurück, Herr der Ringe 1 + 2 und noch so ein paar..... :wink:


    LG,
    Christina :D

  • Sterne und Das Imperium schlägt zurück gehören auch zu meinen Lieblingsfilme.
    Herr der Ringe habe ich noch nicht gesehen.
    Meine Lieblingsfilme ...grübel mal nach :?
    Es gibt eigentlich nicht so viele Filme für mich wo ich sagen könnte, die gehören dazu :roll:

  • Du hast Herr der Ringe noch nicht gesehen????? Mir unverständlich *g*


    Nee, ehrlich! Vor allem der zweite Teil ist wirklich der Oberhammer. Ich saß 3 Stunden im Kino und hab Blut und Wasser geschwitzt. Allerdings sollte man vorher verständnishalber Teil 1 gucken, sonste weiß man nicht, wie der Hase läuft. Oder man hat das Buch gelesen. Übrigens sehr empfehlenswert. :wink:

  • Zitat von Rominabella

    Du hast Herr der Ringe noch nicht gesehen????? Mir unverständlich *g*


    Schande über mich :?
    Haben mir schon einige Leute gesagt, das die Filme gut sein sollen.
    Könnte mir zwar von einem Bekannten die DVD ausleihen, aber ich habe keinen DVD Spieler :oops:

  • Also ehrlich gesagt machen solche Filme auf DVD mehr Spaß. Mit Soundsystem ist's natürlich perfekt. Matrix kommt übrigens auch super über im Surround. :wink:

  • Hast schon recht, aber teilweise kriegt man die DVD's auch recht günstig z.B. über Amazon. Ausserdem sind ja auch meistens viele Features auf der DVD, die auf der VHS nicht sind und das Bild ist halt um Welten schärfer. :wink:


  • Hallöchen,


    also ich muss gestehen der letzte Film den ich im Kino gehen hab war der kleine Eisbär. Das liegt glaub ich schon Lichtjahre zurück.


    Ansonsten hab ich auch Herr der Ringe noch nicht gesehen und Matrix auch nicht.


    Habt Ihr mich nun trotzdem noch lieb ? 8):oops:

  • Ich würde auch gerne öfter ins Kino gehen, aber wegen der Kids geht das immer schlecht. So leihen wir uns halt alle paar Wochen die Filme, die wir gerne im Kino gesehen hätten, halt aus. :)