• Hi nochmal, beim neu laden kommt teilweise das problem, dass ab und zu nicht das bild angezeigt wird, da es grad auf ftp hochgeladen wird, da erscheint dann logischerweise nix!
    was kann ich tun?
    danke im vorraus

  • warum machst Du nun einen neuen Beitrag auf ? Gehört die Frage nicht zum alten Thema ? Wenn ja, dann poste bitte Deine Frage dort nochmal, Danke :)

  • war noch nicht in soeinem forum, sonst kenn ich das so, damit man den artikel nicht übersieht

  • Irgendwie steht es nun aber ohne direkten Zusammenhang oder ?

    Den Bilder die gerade hochgeladen werden, können doch gar nicht sichtbar sein in meinen Augen.

  • ja das is das doofe, wenn das hochgeladen wird (von pc auf server) dann versucht einer auf meiner webseite drauf zuzugreifen und es geht dann nich, weill es so gestalten, das es zeitlich nict aufeinander trifft (intervall upload), interval refresh

  • na toll is die Lösung aber auch nicht...es müsste einen befehl wait auf cam.jpg geben, also das das erst geladen wird wenn es fertig aufm server is?

  • Wenn ich das richtig verstehe könntest du das mit einer einfachen if-Schleife machen.

    Ich würd sagen so:

    Code
    <?
    if (is_file("http://mafoe.funpic.de/cam.jpg"))
    {
      ?>[img]http://mafoe.funpic.de/cam.jpg[/img]<?
    }
    else
    {
      ?>refresh<?
    }

    Gruss Joel

    Gruss Joel

  • weiß nich genau wo das hin soll. sind die fragezeichen richtig?
    kenn mich nich aus sorry

  • Versuchs mal so:

    Code
    <? 
    if (is_file("http://mafoe.funpic.de/cam.jpg")) 
    { 
      ?>[img]http://mafoe.funpic.de/cam.jpg[/img]<? 
    } 
    else 
    { 
      ?>refresh<? 
    } 
    ?>

    Anstelle von Refresh würdest du einfach einen weiteren refresh einbauen, der z.B. nur auf 2 Sekunden eingestellt is.

    Gruss Joel

  • ja der unterstützt das! sag doch das es php und nich html sein mus*SFG*