dann nochmal so... Webcam upload

  • hab jetzt jpg dass alle 5 sec auf mein ftp geladen wird, wie mach ich das jetzt,, dass es sich automatisch reloaded, ohne auf das bild im cache zurückzugreifen?
    alles liebe
    KNUTSCh

  • Erstelle Dir eine HTML Seite und füge die Guelle des Webcam Bildes ein.
    Füge in diese Webseite die zwei Metatags ein


    Code
    1. <META http-equiv="Pragma" content="no-cache">


    Verhindert das Speichern des Bildes in den cache
    <meta http-equiv="refresh" content="120; URL=http://www.deine-seite.html">
    Die Zahl 120 ist die Refresh Zeit in Sekunden und die Url das Ziel.In Deinem Fall die Webcam HTML Seite

  • super!
    aber dann schmeißt der doch die ganze seite ausm chache? hab noch 2 drei andere bidler auf der webcamseite, die sollen ja nich neu geladen werden?!

  • Code
    1. <meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">


    Anweisung an den Browser: keinen Cache benutzen, sondern von Originalseite laden.


    Das obige Beispiel war für den Proxy Server.Fehler gemacht :wink:
    Aber eine Lösung habe ich für Dein Problem jetzt auch nicht auf die schnelle Parat