Ich sponsore. Gegenleistung: PHP-Programmieren

  • Hey,

    bin gerade auf dieses nette Forum gestossen, weil ich ein Script suche, bzw. eine meiner Seiten ausbauen will, und einen PHP-Coder brauche.

    Ich brauche, ihr sucht, also sponsore ich euch. Hier ersteinmal was ICH brauche,
    ihr schreibt ob es diese Dinge bereits KOMPLETT irgendwo gibt (alternativ etwas bestehendes angepasst werden kann) oder es neu gemacht werden muss, und was ihr dafür erwartet.

    Was habe ich?

    -ein Loginsystem mit einigen Features (die aber nicht ausreichend sind)

    Was brauche ich?

    1. Login mit erweiterten Features
    -->Registrieren (ausführliches Formular mit Länderfeld)
    -->Login
    -->Logout
    -->PW vergessen
    -->erweitertes Registrierformular mit Spam-/Botschutz

    2. eine Referalanbindung (User werben User)
    -->jeder User bekommt einen REF-Link
    -->jeder User bekommt einen Bonuscode (der anstelle des Reflinks genutzt werden kann)

    3. Useraccount:
    -->User sieht seine Daten, kann diese jederzeit ändern;
    -->User sieht in seinem Account seine Refs, automatisch aktualisiert;
    ------->User sieht ob der Ref "approved/pending/canceled" ist (manuell durch mich einstellbar)

    4. Ein Quiz oder ein Game
    -jeder NEUE User bekommt ein Quiz vorgesetzt, oder ein "Glücksspiel"

    4.1 bei Quiz:

    -->20 Fragen, multichoice, Bilder müssen pro Frage möglich sein;
    -->die 20 Fragen werden ZUFÄLLIG aus einem Pool vom ca. 100 Fragen (erweiterbar) herausgesucht, um faken zu vermeiden
    -->Quizergebnis entscheidet ob der User ein Sponsoring erhält, und in welcher Höhe (von mir einstellbar)
    -->Quiz ist pro User NUR EINMAL spielbar (pro campagne)

    4.2 bei "Glücksspiel":

    -->NEUER User darf ein Spiel spielen. Er gewinnt einen festen Betrag (von mir einstellbar!)
    ------> Betrag ist zufällig z.B. vom mind. $20 max. $50

    5. Toplisten
    -->Usertoplist Gewinne bei "Glücksspiel"
    -->Usertoplist % der Fragen beim Quiz beantwotet
    --> Anzeige neue User pro Tag/Monat
    -->Anzeige Sponsorings (manuell von mir eingegeben)

    6. Forenanbindung zum SMF oder einem anderen guten Forum (KEIN phpBB!)

    7. Punktesystem
    -->punkte für neue Refs
    -->Punkte für Forenpostings (max. Punktzal pro Tag einstellbar)
    -->Punkte für Profilbild
    -->etc.
    --------> Punktetransfersystem
    --->PunkteGENERATOR (nur für mich)

    ---------------------------------------------------------------------------

    Wer kennt ein solches System? Wer kann ein anderes anpassen?

    UND:

    was wird als Sponsoring gewünscht?

    Viele Grüße,
    Tommy

    email: hanebu ät gmx de

  • Ich werde mich bei Proggern unsres BG's erkundigen.

    Wir hätten dafür gerne einen Rootserver. :)

    Also das du die miete dafür bezahlen würdest ;)
    Könne weiterabsprechen ;)