Leute, endlich weile ich wieder unter den Lebenden... äh....

  • Surfenden..... :wink:


    Wie ich ja neulich befürchtet habe, war unser Compi ob unseres unfachmännischen Umgangs beleidigt, und hat vorrübergehend den Geist aufgegeben. Mittlerweile haben wir ihm eine neue Festplatte spendiert und jetzt läuft das vermaledeite Ding wieder. :wink:


    Viele Grüsse,
    Christina :D

  • Danke! :D


    Wenn es bei uns doch nur immer so harmonisch, wie auf den Bildern zuginge... :wink: Gerade heute abend hätte ich meine zwei am liebsten an die Wand geklatscht..... Aber wenn Du selber Kids hast, dann weist Du ja, wie nervenaufreibend die manchmal sein können. :)

  • Ich könnte meine Tochter jeden Tag schütteln :?
    Dafür ist mein kleiner Sohn gerade das gegenteil davon, noch :)
    Aber der schaut sich alles von seiner großen Tochter ab, auch die Sachen, die mich die letzten Nerven kosten :?

  • Eine Extraportion Nerven könnte ich auch manchmal gut gebrauchen. Meine Kleine hat z.Z. eine Schreiphase. Nach dem Motto: Wann zerspringen die Gläser denn endlich...." Ich glaub echt, dass kein Mensch in der Lage einen höheren Ton zustandezubringen, als Romina. :wink:


    Wenn sie dann mal aus dem Gröbsten raus ist, bin ich wahrscheinlich schwerhörig und hab einen Tinitus. *g*

  • Zitat von Rominabella

    Dann machst Du ein Forum für kindgeschädigte Individuen auf. :wink:



    Darf ich mich schon mal anmelden ??? :D:D



    Ich habe ja einen Mini-Wolf von 7 Jahren und an manchen Tagen bin ich doch schwer am überlegen ob ich nicht doch noch mal versuchen sollte ihn die Babyklappe zu legen ;)


    Obwohl ich ja eigentlich keine Chance sehe, da


    1. er zu groß sein dürfte
    2. er weiß wo er wohnt und auch welche Telefonnummer haben


    Und durch 2. fällt auch leider die Möglichkeit vom Aussetzen weg 8)


    Also hilft nur eins:


    Augen zu und durch und immer still und heimlich vorsagen: mit 18 bekommt er einen gepackten Kofferset und das ist ja nur noch 11 Jahre hin :roll:


    Aber trotzalledem möchte ich auch einen Mitgliedsantrag für das "neue" Forum dann haben :)