Formular zur Dateiauswahl

  • Hallo zusammen!

    Ich habe mehrere Dateien zum Ansehen, die ich platzsparend auswählen möchte. Sie haben alle die Form Auswertung_SglYY.pdf oder Auswertung_MoseYY.pdf, wobei YY für das jahr steht.
    Ich habe folgendes Formular definiert:

    Wie schaffe ich es nun, dass beim Klicken aus die Schaltfläche "Download" die enstsprechende Datei geöffnet wird?
    Wie muss dieser Verweis aussehen?

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, da ich nichts passendes finden konnte. Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße
    Michael

  • nein hast du nicht. er will den dateinamen variabel über comboboxen
    zusammenstellen. ich denke nicht das dies allein mit html geht.

    da wirste entweder java-script oder php benötigen....

  • Danke für die Antworten, Java-Script und PHP wären beides kein Problem, kann mir jemand sagen, wie das aussehen muss?

    Gruß
    Michael