Wo sind denn hier Giffs ?

  • Hallo !


    Da man ja hier unter Kritik nichts poosten,ist ja gesicherter Bereich*schwachsinnig*,poste ich es mal hier.Also ich gurke seit ner Stunde in dieser Page rum unter den sogenannten Giffs.Hat nur das Problem das mehr als die Hälfte der Bilder garnicht geladen ist !!!Sollte man mal tun bevor man sagt man hat 1000 ? Gifs oben ???
    Und das beste ist im Forum: Man muß sich anmelden erstmal,sonst bekommt man kaum zugang zum poosten.Wenn man sich bei jedem Board erst einloggen müßte,hätte ich nen Block für alle Passwörter.
    Und weiter: das besagte Gästebuch funzt ebenfalls hier nicht wie es sein sollte.Aber man soll sich eintragen ?
    Geht alles,solange man keine Homepage eingibt nur.Macht man das wird man drauf hingewisen das die Hompage falsch ist*lach*.Hier darf man wohl nur den Namen der Page einsetzen die ich gerade besuche ?
    So das wars von mir.Und wenn ich ehrlich bin,kein Meister fällt vom Himmel,aber diese Seite ist für mich nicht empfehlenswert bei so vielen Fehlern.
    MfG Jens :x

  • Ich habe Deine Kritik gelesen und muß mich darüber sehr wundern :!:


    1:Jeder kann, auch Gäste, können einen Beitrag in dem Forum Kritik usw schreiben.Es hat auch ein Gast vor Dir einen Beitrag in diesem Forum gepostet.das einzige Forum, wo keiner außer mir einen beitrag schreiben kann ist das Forum News & Ankündigungen (Read only)
    2:Ich habe keine 1000 Gifs, sondern jetzt über 6000 tausend Gifs und alle sind verfügbar und gehen.
    3:Um einen Beitrag zu schreiben muß man sich nicht Anmelden, wie Dein Beitrag obe beweist.
    4:Man kann natürlich seine Homepage in das Gästebuch eintragen, wie alle anderen Besucher es schon getan haben.


    Man könnte fast meinen, dass Du nicht meine Homegage besucht hast, sondern eine andere :shock:
    Alle Kritikpunkte von Dir entsprechen nicht den Tatsachen und weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll :?: