Probleme mit Mama

  • ich habe derzeit ziemliche Probleme mit meiner mom!warum?weil meine mom einen freund hat jünger ist also sie,der meister brief hat und denkt er wäre der tollste!er will mit meiner mom alleine sein, verstehe ich ja auch aber es kommt immer so rüber als ob ich störe!ich habe schon mit dem gedanken gespielt das ich zu meinem freund ziehe, dann hätten die ruhe, und ich auch!bei meinem freund ist es ganz anders zuhause, viel ruhiger und liebevoller der würde jeder zu jedem halten, und das fehlt mir in meiner familie!ich habe schon bei meiner mom das thema (schwangerschaft)angesprochen und sie nur jetzt und was soll aus deiner zukunpf werden!ich habe das thema angesprochen da ich den verdacht habe das ich schwanger bin, aber ich habe angst es meiner mama zu sagen da ich denke das sie es mir einreden würde abzutreiben!ich will aber nicht abtreiben weil das ich mord!ich könnte es schaffen weil 6monaten ist meine schule vorbei und ich habe meinen erweiterten realabschluss(ich besuche die 12klasse berufschule hauswirtschaft)und ich bin 18 jahre alt, also hätte ich wenigstens einen guten abschluss in der tasche!
    könnt ihr mir vielleicht weiter helfen was ich machen soll??? :danke: schon mal im vorraus

  • Ich denke auch, das wenn du dich zuhause nicht wohl fühlst und dich dein Freund und auch seine Familie unterstützen, dann würde ich auch zuhause ausziehen!!!! Deine Ma bekommt sich schon wieder ein!!!!!

    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  • stimm ich mal zu. und selbst wenn se jetzt zur abtreibung rät, spätestens wenn
    des kind da is freut sie sich auch oma geworden zu sein...