Gif-Upload

  • Also, ich bin neu hier und hab zwar scho ins BG gschriem aba ivh wurde hier her geleitet. Nun musste ich aber feststellen, dass im Forum nix gibt wo ich brauch, oder ich habs übersehn...dann aber sorry.


    Also gut, es geht darum: :wink:


    Ich habe das angebot mit den user-grafiken angenommen und auch schon 2Gifs hochgeladen,weil ich diese für meine Hompepage brauch.. ist ja so, ich brauch für meine Homepage in einem Chat eine URL addy um da gifs hochzuladen, weil des ja vom rechner aus net geht. Also muss ich die gifs auf eine internet seite stellen, und hier finde ich das kostenlose angebot ziemlich praktisch :D
    Nur ist es jetzt so, dass ich keine weiteren Gifs hochladen kann. Ich hab schon nachgeschaut, sie sind auf jeden fall nicht über 50KB und entsprechen aber sicher den bedingungen, also sind nur normale Fotos...
    nun weiß ich nicht, ob man wohl nur eine bestimme anzahl an gifs hochladen kann, oder bsi 50KB hochldane kann...bin ziemlich verwirrt. Weil bei anderen Anbietern müsste ich etwas zahlen für das hochladen von gifs und hier eben nicht :mrgreen:
    Naja falls das hier nun einer verstanden hat, den bitte ich doch mir zu antworten *g*


    See ya mia

  • Ich habe Dich verstanden :D
    Es können unbegrenzt Bilder hochgeladen werden, sofern sie nicht über 50kb und die Endungen jpg, gif, bmp, jpeg haben.
    Allerdings bleiben die Grafiken nicht ewig auf dem Server, sondern werden immer wieder von diesem gelöscht.

  • ja des is schön und gut...nur irgendwas stimmt da nich so ganz...die laden sich einfach nicht mehr bei mir hoch, des is komisch, da steht da die wärn entweder über 50kb groß oder würden nicht den bedingungen entsprechen :?:

  • hmmm also irgendwie geht des trotzdem nich...voll komisch :(
    naja ma guggn vielleicht liegts wirklich an der größe....nochmla checken muss...*hm*

  • boahhh danke danke danke danke.... :lol:
    Des hilft mir nun echt weiter...dankeschöööööööööööööööööön
    Aber,of,yourse werd ich für mei HP deine Seite weiter benutzen....is nämlich echt stark :wink:



    Also nochmla dankeschööööön*gg*