Page funtzt im FF aber nicht IE

  • moin,

    mal wieder eins der üblichen Probleme......
    Diese Page funktiniert im FF so wie sie sein soll, doch im IE funktionierts nicht. Hat jemand eine Idee warum?
    mfG
    wurmax

  • Moin!

    Ich hab mir den Quelltext einmal angesehen, den solltest du mal gehörig überarbeiten, da ist ziemlich viel durcheinander geraten.
    Dann empfehle ich dir, dich für eins zu entscheiden: entweder Blockelemente (Div-Tags) oder Tabellen, bzw wenn man beides einstzen will, dann sinnvoll und nicht je mehr, desto besser.

    Das IE-Problem kann daran liegen, daß du nach dem Öffnen einer Zeile (TR-Tag) mit einem Form-Tag fortfährst, statt zunächst eine Zelle zu öffnen (TD-Tag). So etwas geht normalerweise nicht, damit zerreißt du die Tabelle.

    Formatiere den Quelltext mal vernünftig, damit er lesbar wird, dann findest du die Fehler vermutlich schon ganz allein.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • der ganze kram mit den formtags, das kommt alles durch webspell. Wenn du das ding mal validierst, siehst du das alle fehler von webspell kommen.

  • dann machs ohne ;)

    also ich hatte mir sowas in der art von von dir mit webspell auch schonmal durchgeschaut und das cms baut da wirklich müll rein

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • ja ich weiß, aber ich kann kein php und habe ehrlic hauch nicht die geduld es zu lernen, und ich brauche aber grade bei so einer page userverwaltung und den ganzen kram.