Brauche nützliche seiten zu BWL und VWL

  • hallo leute!!!

    ich habe in der schule bwl und vwl als schulfach.
    nur das problem ist,dass wir uns vorher immer selbst auf den unterricht vorbereiten müssen, und wenn ich etwas über google suche, dann kommt nie was vernünftiges raus.

    könnt ihr mir denn einige webseiten zu bwl und vwl geben, darübe rwürde ich wirklich extrem froh sein....

    ich hoffe auf eine schnelle und tolle antwort!! ;);)

  • da steht aber irgendetwas über Baden-württemberg, aber das brauche ich eigentlich nicht........ :lol:

    na ja, vielen dank, aber wenn du noch irgendeine seite dazuhast, würde ich mich sehr freuen, wenn du es mir mitteilen würdest.... :wink:

  • Guten Tag,

    ein sehr gutes und umfangreiches Skriptum zu allen Themen der modernen VWL bietet die Seite http://www.moderne-vwl.de dort können Sie kostenlos ein Skriptum einsehen, das keine Fragen offen lässt.

    Dr. Jonathan Breitenbrinck