Brauche Hilfe!!!! Faschistische Partein?

  • hallo,
    Ich habe mich hier mal angemeldet. Die suFU hat nichts dazu ergeben.:(
    Sry falls flasches Forum. An die Mods dann bitte verschieben:rolleyes:

    Ich stelle mal kurz meine Lage vor.

    Ich muss einen Vortrag über Faschismuss machen. Ich soll das Unterthema:
    politischen einfluss von faschisten heute und damals. :mad:

    Leider bin ich poltisch nicht bewandert.:confused: :confused:

    Ich könnte gut Hilfe gebrauchen.

    Ich brauche erstmal eine Liste von fastischen partein damals und heute.

    Dann könnte ich damit im Internet informieren über Ziele und sowas.

    Ich fand im Internet nur diese.

    Damals
    Nsdap

    Heute
    Dfu
    npd

    Der Vortrag bezieht sich nicht nur auf DEutschland. SOndern auf alle Länder also am besten mit Landangabe

    Könnt ihr mir bitte helfen??
    Beitrag bearbeiten/löschen

  • Auf der Seite war ich schon und habe gar nicht realisiert was da steht gut.

    Was für Ziele hatten die bekannsten? und eventuell noch ein paar Partein von deutschland wären brauchbar

  • ich würde mal unter young.de schauen, da haben die ausführliche und gut erklärte referate, und aufsätze;)

    viel spaß noch, aber die seite müsste genügen für dein referat.......
    denke ich, aber sonst schau mal unter klassenarbeiten.de

  • Nationalsozialismus sind kurz Nazis Gefolgsleute Hitlers zu Hitlers Zeit 1933-1945 war er der mächtigste Mann in Deutschland zu der Zeit hießen sie Fachisten weil sie grausam waren du kannst unter google gucken vielleicht findest du ja da was.

  • x,X ja äh selber machen? von wegen unbewandert das ist doch käse, du willst dich nur von der arbeit drücken (da kannst du mir nichts erzählen ich mach das so ich werde es wissen *lol) ... was is mit wikipedia.org?
    ja äh faschismus ist eine regierungsform wie die demokratie die diktatur die monarchie etc. etc.
    äh wo war ich? ja wikipedia.rog?
    austrofaschismus?
    drittes reich?
    italo-faschismus?

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • Ich glaube das ist ein Hilfe Forum. Was flamst du mich so an von der Seite hier.

    Selbst wenn ich was wüsste, kann man es sich hier eventuell bestätigen lassen.

  • Ich meine: faschistisch ist sie nicht. Wenn dann neofaschistisch. Aber faschistische Parteien und Organisationen sind in Deutschland verboten. NPD und DVU sind zugelassene Parteien, leider !!! (und stehen unter Beobachtung vom Verfassungsschutz)

    /edit
    hier fragen und Anregungen holen ist ok, aber Abschreiben bringt Dir nichts. Mit dem Thema auseinandersetzen ist wichtig.