Tabellen ineinander Html

  • Hi ich bastle noch ein wenig an meiner HP und bin am verzweifeln.
    Habe für das obere Bild ne Tabelle und für die Tabelle dadrunter eine
    Tabelle erstellt und für das Msn Bild mit dem Text eine Tabelle.
    Nun bekomme ich das Bild die Tabelle dadrunter und das MsnBild nicht in eine Reihe, sprich die Seite bildet keine Einheit, wodurch es
    sehr amateurhaft aussieht....
    Bitte antworten, falls ihr euch mit Tabellen in Html auskennt


    die Seite findet Ihr unter


    http://www.perfekte-smileys.de


    freue mich über jedes Feedback

  • Hallo,


    also erstens erachte ich den ganzen Code als ziemlich müllig (immer wieder nett wenn man sieht was Frontpage so fabriziert), da z.B. drei Zellen einer Zeile jeweils widht="100%" zugewiesen sind.
    Zweitens hast Du, vermutlich mangels besserem Wissen Formatierungen mit (Leerzeichen) vorgenommen => kann Probleme machen.
    Drittens habe ich noch nicht mal meinen ersten Kaffee getrunken, so daß mein Hirn noch nicht richtig funktioniert, deshalb verstehe ich die, meiner Meinung nach so gar nicht nötigen, Verschachtelungen noch nicht so ganz.


    Ich schau mir das später noch mal in Ruhe an.


    Martin

  • Ersetz mal den code hiermit



    Ist zwar nicht der sauberste Code. Aber ich hab soviel aufgeräumt wie es meine Zeit zulässt. :D
    Und ja, was Frontpage da produziert ist wirklich schlimm.