hat hier einer nen i pod?

• moin,
    ich habe nen sehr komisches problem. Ich habe musik auf meinen i pod gemacht und jetzt wollte ich nach längere zeit die musik mal auf meinem pc anhören und da ist sie wech. Wie bekomme ich jetzt die musik von dem i pod wieder auf meinen pc? ich bekommes nicht hin wenn ich sie kopieren kann ich sie nicht einfügen und ich kann sie auch nicht verschieben. Kennt sich da jemand aus?
    mfG
    wurmax

• HALLO, WURMAX !

Richtig erklären kann ich mir Dein Problem nicht, aber man weis ja - das sich Apple und Windos ( PC ) nicht so recht vertragen :) ! Vermute das Problem bei der Kompartibilität und dann würde es ohnehin nicht funktionieren ! kann Dir da nicht so einen richtigen Tip geben, aber ich habe mir Dein Anliegen mal ausgedruckt und gebe es mal an meinen besten Kollegen weiter, villeicht hat er ja ne Idee :) ! Wir sind dann beide Mac-User, also Apple.

LG Harry ( MacOSX10.2.8@t-online.de )

• also es könnte dafür ne einfache logische erklärung geben....

hast du möglicherweise deinen ipod angeschlossen und itunes gestartet ?
    dann liegt evtl der fehler am itunes. dieses gleicht (synchronisiert) sich beim
    starten mit dem ipod ab, läd also die musik der letzten playlist nochmal drauf.
    wenn die musik der playlist jetzt aber auf dem pc nicht mehr vorhanden is,
    bzw an nem anderen ort liegt so löscht itunes zwar die alten lieder, kann aber die
    neuen nicht drauf laden da nicht mehr vorhanden.... und der ipod is leer.

musst einfach mal itunes starten und die synchronisation abschalten.
    dann sollte es ohne probleme laufen....

probleme zwischen apple und windoof gibts bestimmt, aber nicht hier...

btw.
    da ich selber kein freund von itunes bin, bei http://www.winload. de gibts n nettes tool
    für winamp. da kannste direkt songs aus der playlist aufn ipod schieben...

• sorry, hatte oben das .de vergessen...

hier mal der direktlink -> http://www.winload.de/download/58921…_iPod-2.00.html

dort gibts auch noch paar mehr ipod-tools die ganz nützlich sind...