ein paar Fragen zum Suchmaschineneintrag

  • Ich benutzte dazu das Programm Hello Engines!Weil von Hand wäre das zuviel Arbeit.
    Einen Bericht könntest Du über PN von mir bekommen.
    Wobei Bei Deiner Webadresse, egal ob Du die reale Adresse http://web400.essen082.server4…e/phpbb/phpBB2/portal.php oder die kurz Adresse http://www.mobilfan.de.ms/ anmeldest Du nicht den Erfolg bekommst, den Du Dir erhoffst.
    Ich weiß jetzt nicht, ob Du mit den Technicken der Suchmaschinen vertraut bist :?:
    Beispiel:
    Deine kurz Adresse .de.ms läßt sich nicht bei Suchmaschinen Anmelden, da keine Infos für Suchmaschinen auf dieser Adresse zu finden sind.
    Deine Reale Adresse (http://web400.essen......) läßt sich bei den meißten Suchmaschinen auch nicht anmelden, da nur die eigentliche Adresse, also die Hauptdomain des Anbieters, wo Deine Seite jetzt läuft, angemeldet wird.
    Noch fragen :D

  • hät mich auch gewundert, wenn du das alles per hand eingetragen hättest. :D


    aber: zumindest bei google ist http://www.mobilfan.de.ms eingetragen. google findet da irgendwie informationen. aber wenn wollte ich das sowieso mit der .de domain die ich dann irgendwann haben werde machen lassen. würde das damit gehen? denn das wird auch nur eine umleitung zu http://web400.essen082.server4…e/phpbb/phpBB2/portal.php sein ?

  • Google ist es egal, auf welchem Server Deine Seite befindet.Google ließt den Inhalt der Page aus, also alles geschriebenes.
    Mit Deiner .de Domain als Weiterleitung ist das gleiche Problem wie mit der de.ms Weiterleitungsadresse.
    Also bringt Dir die .de Domain so nichts, außer bei Webverzeichnisse (zb Yahoo usw), aber dafür geht auch Deine de.ms Adresse.
    Du mußtest eine Domain haben, die etwas Webspace hat und dann diese Anmelden, sozusagen als Portalseite.Die kannst Du dann sehr gut Anmelden(Lycos, Fireball usw)Deswegen riet ich Dir auch zu dem Angebot von Loomes, wo zu der Domain auch noch Webspace dabei war.
    Viele schwören aber nur auf Google, da diese die meißten Besucher bringen.

  • Das stimmt nicht so ganz.Am Anfang steht man schon hinten, aber mit der Zeit rückt man immer weiter nach vorne.Man muß nur etwas Geduld haben.
    Ich mußte bei meiner Homepage-Baumeister Seite ca 3 Monaten warten, bis die ersten Besucher von den Suchmaschinen gekommen sind.
    Bei meiner Planet-Gif Seite bekomme ich etwas 45000-55000 Besucher im Monat und dies hätte ich vor zwei jahren auch nicht gedacht.
    Trage Deine Seite auch in viele kleine Webkataloge ein, das addiert sich im Laufe der Zeit.
    Besuche große Webseiten, die auch so einen Katalog haben.
    Hier ist zb mein Webkatalog.Trage Dich ein


    http://www.planet-gif.com/linkliste/index.php


    Wieviele Besucher hast Du am Tag ?

  • Besucher sind nicht gleich Besucher.Über eine Suchmaschine würden Besucher zu dir kommen, die speziell das Thema Handy suchen.
    Bei emailpromotion sind es nur Besucher, die halt mal auf den Link klicken.Sehe ich das falsch ?