Profi Webhosting aus Wetzlar an der Lahn

  • Wie findet Ihr unseren Service? 0

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. mittel (0) 0%
    4. schlecht (0) 0%
    5. sehr schlecht (0) 0%

    Der Profi Webhost Profider mit super kleinen Preisen und tollen Features stellt sich vor!!!

    Erhalten Sie bei uns Webspace Pakete ab sagenhaften 0.49Euro / Monat bis hin zu unserem Reseller Paket von 4.99 Euro / Monat. Natürlich sind unsere Accounts alle Typo3 und Upgrade fähig!

    Selbstverständlich erhalten Sie auch zu jedem Account eine Wunschdomain gratis dazu.

    Unsere Accounts haben top Features (zusätzlich stehen diverse Scripts zur kostenlosen Installation für Sie bereit) und große Traffic Pakete, womit jedem Internetauftritt nichts mehr im Wege steht.

    Hier finden Sie alle Details und mehr. http://www.ldk-hosting.de

    Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.

  • Zitat von ldkhosting


    Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.

    Kein Problem, mach ich doch gerne :wink:

    So, auch wenn nicht ausdrücklich erwünscht, werde ich jetzt mal so frei sein und etwas Kritik anbringen...

    Also dafür, dass ihr professionelles Webhosting anbietest finde ich das Design eurer Seite mal nicht ganz so den Reißer:

    Die Navi links erscheint mir irgendwie viel zu aufgebläht und unüberischtlich. Beispielshalber würde ich einfach einen Punkt Webhostingpakete schaffen und dann über ein dynamisches Menü zu den einzelnen Paketen linken...

    Auch das Layout bei den Paketinhalten würde mich persönlich jetzt davon abhalten auf euer Angebot zurückzugreifen. In meinen Augen sieht das nicht wirklich professionell aus. Die Trennstriche sind mir viel zu dick, die Tatsache, dass die Schrift schon links vom Trennstrich beginnt gefällt mir überhaupt nicht und irgendwie finde ich das ganze etwas "schief": Die grünen Haken stehen zwar alle untereinander, aber sobald Punkte ohne Haken kommen steht "4 Wochen" ein bißchen weiter rechts "Jährlich" und "12 Monate" ein bißchen links und die Preise dann in der Mitte.

    Sorry, aber das kann auch der günstige Preis nicht wettmachen. Bei eurem Angebot hätte ich Angst, dass es sich um eine der vielen Eintagsfliegen im Webhostingbereich handelt.

    Wie gesagt - ist meine persönliche Meinung.

    Gruß,
    Questionmark

  • Hallo Questionmark,

    Danke für Deine aufschlussreichen Hinweise! Haben uns überlegt, dass Die "Tipps" gar nicht so schlecht sind und werden zumindest die Angebote diesbezüglich mal überarbeiten.

    Aber eine "Eintagsfliege" sind wir sicherlich nicht, da wir bereits seit 2003 auf dem Markt sind. Zwar erst seit diesem Jahr bei Webhostlist gemeldet, aber immerhin.

    Dennoch Danke für den Rat, den wir sicherlich zu schätzen wissen.

  • Hallo Questionmark,

    wir haben uns die Navigation auch mal durch den Kopf gehen lassen und sie abgeändert. Hoffen das die jetzt dem Stadard für unsere Seite entspricht.

    Gruß, ldk-hosting.de

  • Meine ganz ehrlich Meinung: Die Seite schaut etwas unseriös auf den ersten Blick aus. Wenn man ein bisschen Ahnung von Webdesign hat, vermeidet man beispielsweise helle Schrift auf dunklem Hintergrund (ganz böse ist weiße schrift auf schwarzem Hintergrund, aber ihr habt ja wenigstens blauen Hintergrund). Viel Besser wäre ein heller Hintergrund mit schwarzer Schrift.

    Aber immerhin, eure Preise sind sehr günstig! Über den Service an sich kann ich nichts sagen, da ich nicht euer Kunde bin.

    mfg
    Stefan

  • Zitat von GreatStuff

    Meine ganz ehrlich Meinung: Die Seite schaut etwas unseriös auf den ersten Blick aus. Wenn man ein bisschen Ahnung von Webdesign hat, vermeidet man beispielsweise helle Schrift auf dunklem Hintergrund (ganz böse ist weiße schrift auf schwarzem Hintergrund, aber ihr habt ja wenigstens blauen Hintergrund). Viel Besser wäre ein heller Hintergrund mit schwarzer Schrift.

    Aber immerhin, eure Preise sind sehr günstig! Über den Service an sich kann ich nichts sagen, da ich nicht euer Kunde bin.

    mfg
    Stefan

    Hallo GreatStuff,

    auch Dir danke für Deine ehrliche Meinung. Aber mal unter uns... Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Natürlich werden wir uns über deinen Tipp mal unsere Gedanken machen, aber wir haben auch viele denen unser Design gefällt. Somit ist es schwer jeden Geschmack zu treffen. Zumal wir uns auch von anderen etwas differenzieren möchten. Die Welt wäre doch monoton, wenn alles "gleich" ausschauen würde? Nichts desto trotz, werden wir uns Gedanken machen. Und vielleicht probieren wir auch mal einen andern Style aus. Nur der Resonanz wegen.

    Trotzdem Danke!

    LG, ldk-hosting.de

  • Ich möchte noch mal kurz zu dem (eher schon alten) thread etwas sagen:

    Ich bin positiv überrascht, ihr habt den style wirklich geändert! Mir persönlich gefällt es jetzt viel besser.

    Ich möchte hiermit keine diskussion oder etwas in der Richtung anfangen, aber dunkler hintergrund und helle Schrift hat weniger eine "geschmackliche" Bedeutung als vielmehr eine psychologische: Es ist erwiesen, dass helle Schrift auf dunklem Hintergrund von vielen Menschen beim Lesen als störend und unruhig empfunden wird. Deshalb gab ich den Tipp ab, lieber einen hellen Hintergrund mit dunkler Schrift zu verwenden.

    Wie ich sehe, ist das tatsächlich in die Tat umgesetzt worden - Gratulation!

    mfg
    Stefan

  • Also vom Design her recht ansprechend.
    Von den Angeboten her naja.........

    Bei den Preisen, bekommen ich bei anderen Anbietern z.B. wesentlich mehr pop3 Postfächer und Emailadressen.
    Klar reicht die Menge, die in Euren Paketen drin ist für den privaten Kunden, aber bei einem gewerblichen Kunden sind 20 oder 30 Mailadressen schnell weg.

    Ich habe z.B. bei meinem Provider 1500 Mailadressen (kein Scherz).

    Also von daher bleibe ich bei meinem Provider.

    Gruß
    Ken

  • ldkhosting,

    ja sorry, die Seite Sollte doch wohl einladend wirken und nicht grau in grau.
    Das Impressum ist erst in der "zweiten Reihe" zu finden. Danach sollte man nicht suchen müssen! Rein vom Webdesign (recht anspruchslose headline,blanker Hintergrund, unformatierte Schrift) und als Firmenseite fehlt hier der "Pepp". Da mußte ich mir doch mal den Webdesigner ansehen und.......http://www.webdesign.digitalserver.de kommt alles aus dem selben Haus ...............mit den selben Fehlern......schade.

  • öhm... die farbe der balken links rechts (des grau) würd ich heller machen,
    also praktisch in dem grau in dem auch die menübuttons sind..

    und diese tiefpreis angebote evtl nochmal etwas ansehnlicher gestalten...
    sehen recht verzogen aus *g

  • Zitat von ldkhosting

    hallo yeti66,

    nun, da haben wir mal wieder das Problem... Denn Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.

    Man kann ja nicht allen gerecht werden.

    Gruß, ldk-hosting

    Ja natürlich, über Geschmack läßt sich nicht streiten (will auch keiner) - jeder hat seinen eigenen.
    Es ist ja auch relativ wenig Aufwand die Seite etwas zu pushen. Es soll ja auch keine Meckerei sein. Du hast die Seite ja zur Meinungsumfrage ins Forum gestellt.

  • Hallo,

    also ich finde die Seite absolut gut, die leistungen sind auch i.o. vielleicht nehme ich auch mal einen Account, die Meinungen bei Webhostlist sind ja recht positiv... Also nur net unterkriegen lassen