Ich mache gerade meine eigene Homepage mit Dreamwaver fertig und hänge seid gestern abend an einem problem.
Ich möchte gerne fotos im vorhandener seite einfügen und über dem Foto ein name einfügen , könnt ihr mir sagen wie ich das mit Dreamwaver machen kann ?
Wie füge ich Fotos mit Namen oben drüber über Dreamwaver ein
-
Keulemann -
11. Dezember 2006 um 22:15
-
-
Zitat von Keulemann
ein name einfügen ,
Joar aber was für nen Namen?
Den originalen Dateinamen via script auslesen? -
Hallo,
Nein es ist eine Homepage wo ich autos drauflade , über das jeweilige auto soll dann halt der name vom besitzer stehen. -
Und wenn möglich dann so das eich mehrere Bilder in einer reihe nebeneinander machen kann.
-
Also eine Tabelle und drüber die Namen...
Ich hab dir das mal schnell geschrieben...
hier findest du es -
Genau das meine ich , habe bereits 4 bilder mit namen drüber , aber komme für die nächsten bilder keine reihe tiefer kannst du mir sagen wie das geht ?
ALso in reihe 2 gehen um weitere 4 bilder zu machen. -
Code
Alles anzeigen<tr> <td colspan="5"></td> </tr> <tr> <td class="name">Oliver</td> <td class="name">Driver</td> <td class="name">Johannes</td> <td class="name">Silvia</td> <td class="name">Sarah</td> </tr> <tr> <td class="bild">[img][/img]</td> <td class="bild">[img][/img]</td> <td class="bild">[img][/img]</td> <td class="bild">[img][/img]</td> <td class="bild">[img][/img]</td> </tr>
Das einfach nochmal über </table> einfügen
-
NIEDER MIT DEM BOXMODEL!! TABELLEN LEBE HOOCH