Hilfe! Bin nicht viel weiter gekommen als vorher

  • Ich hab hier im Forum meine beiden Probs schon erläutert und anfangsweise hat man mir auch versucht zu helfen, aber wie gesagt bin noch nicht weiter gekommen.
    Also versuche ich es erneut.Aber diesmal beides in einen Thread zu erläutern.
    Ich habe einen link der heist Anfahrt.htm. Nach betätigen soll ein Popupfenster aufgehen und mein Flash Intro abspielen und bei ende soll eine weiterleitung zur meiner Anfahrt datei in meinem Hauptframe aufgehen.

    Ich suche ein vergleichbaren Php Kalender so wie dieser hier http://www.easilysimplecalendar.com/listingsDemo.p…r=&noList=,weil bekomme immer die meldung > There was an error connecting to the mySQL database.
    Please check the database settings in the 'escalConfig.php' file and try again. Hab meine Datenbanken überprüft aber klappt trotzdem nicht.

    mfg
    Nixchecker

    • Offizieller Beitrag

    Die Meldung sagt eindeutig, das die Datenbank nicht angesprochen werden kann.
    Wieviele Datenbanken hast Du und wenn Du eine andere wie die von Deinem Forum nimmst, kann es sein, das diese ein anderes Passwort hat ?

  • ACHTUNG mit Anfahrtsskizzen.
    Momentan rollt eine Abmahnwelle wg. "geklauten" (gescannt, von anderen Seiten kopiert usw.) Stadtplänen auf irgendwelchen Webseiten.
    Also wenn eine Anfahrtsskizze eingebaut werden soll, dann selbst zeichnen, oder zu einem Routenplaner verlinken.

    Martin

    Es ist immer einer besser! Trotzdem nie aufgeben.

  • Hab die Datenbank überprüft und sogar ne neue erstellt und trotzdem klappt da nichts.Hat nicht jemand so einen vergleichbaren Kalender für mich.

    mfg
    Nixchecker