Center funtioniert nicht so wie es soll

  • Pack doch alles in eine Tabelle!

  • Zitat von Rated-R Superstar


    Nochmals Danke an Roland das nebenbei^^

    Mal so als Off-Topic nebenbei...

    Dein Wohltäter heißt Ronald - wie ich früheren Posts entnehmen konnte findet er Roland nicht so ganz toll... :wink:

  • Zitat von Questionmark

    Mal so als Off-Topic nebenbei...

    Dein Wohltäter heißt Ronald - wie ich früheren Posts entnehmen konnte findet er Roland nicht so ganz toll... :wink:

    Dann muss ich wohl warten bis der wieder kommt er scheint der Spezialist in solchen sachen zu sein^^

  • Dann rutscht es genau unter die navi?

  • Moin!

    Ich werd nicht so ganz schlau aus dem was du da machst, beschreib doch mal, was du eigentlich erreichen willst.
    Sollen es zwei eigenständige Tabellen untereinander sein?

    Fragt ....

    Ronald

    P.S.: du hast Fehler in die Stylesheets eingebaut!

  • Zitat von Ronald

    Moin!

    Ich werd nicht so ganz schlau aus dem was du da machst, beschreib doch mal, was du eigentlich erreichen willst.
    Sollen es zwei eigenständige Tabellen untereinander sein?

    Fragt ....

    Ronald

    P.S.: du hast Fehler in die Stylesheets eingebaut!

    Ich will mit eine 2 tabelle unter die Navi dazu bracuh ich aber genau den Background den ich in der NAvi habe oder nicht?
    Wieder zu der Tabelle ich kann die einfach net center setzen

  • Moin!

    Den CSS-Fehler hast du offensichtlich wieder rausgenommen, allerdings ist dein HTML-Quelltext jetzt fehlerhaft: nach "</td>" kann nur ein neuer TD-Tag oder ein TR-END-Tag kommen, niemals eine Table-Tag.
    Auch würde ich bei einer Formatierung mit Stylesheets bleiben und es nicht mit HTML-Formatierungen mischen. Am Besten du bennest für die neue Tabelle einen Style in des styles.css, bzw. du änderst den Style von der Tabelle 01 von einer ID (#) in eine Klasse (.) um, also so

    Code
    .Table_01 {width:1000px;margin:3px auto;border:2px ridge #AFAFAF;background-color:2C2A2B;}

    Dann kannst du die Formatierung mehrfach verwenden, mußt natrlich die auch im HTML von ID aus Klassen umstellen:

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Zitat von Ronald

    Lade es mal hoch, online ist immer noch deine vorherige Version zu sehen und so kann ich nicht feststellen, wo sich der Fehler eingeschlichen hat.

    G.a.d.M.

    Ronald

    Guten Tag,

    Ich habs hinbekommen danke für die Hilfe.