Wer kann mir bei dieser Fehlermeldung bitte helfen ?

  • Hallo bin Neu hier !

    Also ich habe da immer wenn ich den IE7 zuvor auch bei IE6 ( Internet Explorer ) schließe diese Meldung :

    The installer you are trying to use is corrupted or incomplete.
    This could be the result of a damaged disk, a falled download or a virus.
    You may want to contact the author of this installer to obtain a new copy.
    It may be possible to skip this check using the /NCRC command line switch ( NOT VRECOMMENDED )

    Also ich verstehe nur Bahnhof !

    Vielen Dank im voraus !

    Mit freundlichen Grüßen
    Günter Havlena

  • Also ich kann dir zwar nicht helfen was diese Fehlermeldung angeht, aber ich kann dir einen Guten Rat Geben! Nimm Firefox!! KLICK Schneller, Besser, Sicherer, Schöner, mehr Funktionen, unterstützt Plugins, Skins und und und........

    Ps: Ich versteh eigentlich nicht warum sich manche Leute immer noch mit dem IE herumplagen... Übrigens, Firefox wird von Chip schon als der Beste Browser der Welt bezeichnet! :wink:

  • uhh sehr hilfreich xD nimm doch gleich opera! *lol* ne ähm neuinstallieren vielleicht?

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • also wörtlich überstetzt mitn bisschen sinn heißt das in etwa:

    Der Monteur, den Sie versuchen zu verwenden, wird verdorben oder unvollständig. Das konnte das Ergebnis einer beschädigten Platte, eines Falled-Downloads oder eines Virus sein. Sie können sich mit dem Autor dieses Monteurs in Verbindung setzen wollen, um eine neue Kopie zu erhalten. Es kann möglich sein, diese Kontrolle auszulassen, die den/NCRC-Befehl-Linienschalter (NICHT VRECOMMENDED) verwendet

    naja ansonnsten schließ ich mich ilmer an..firefox ist echt besser..obwohl der 1.5.4 laut C'T sicherer sein soll als der 2.0 in sachen Datenschutz,war da genau erklärt habs aber wieder so halb vergessen--> ich hab also den 1.5.4

  • wow... mal wieder in google eingegeben und übersetzt, wa ?
    ob des was dan drinsteht sinnvoll is is ja eh scheißegal...

    Zitat

    The installer you are trying to use is corrupted or incomplete.
    This could be the result of a damaged disk, a falled download or a virus.
    You may want to contact the author of this installer to obtain a new copy.
    It may be possible to skip this check using the /NCRC command line switch ( NOT VRECOMMENDED )

    Das Installationsprogramm das sie versuchen auszuführen ist beschädigt oder unvollständig.
    Der Grund könnte eine kaputte Festplatte, ein fehlgeschlagener Download oder ein Virus sein.
    Sie müssen sich vielleicht mit dem Ersteller des Programmes in Verbindung setzen um eine neue Kopie zu erhalten.
    Es ist evtl möglich diese Prüfung zu umgehen wenn sie den /NCRC command-line-swith verwenden[quote]

    wenn du n neuen browser willst, würd ich dir opera oder firefox empfehlen.
    ansonsten kannst ja mal versuchen den ie zu deinstallieren, die 7er version
    neu runterzuladen und nochmal draufzupacken...

    btw.
    hast du evtl irgendwelche browser-toolbars ?

  • Vielen Dank für Eure Hilfe ! Werde den IE deinstallieren und nochmals versuchen zu installieren !
    Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe !!!

    Gruß
    Günter

  • Zitat von Ilmer

    Also ich kann dir zwar nicht helfen was diese Fehlermeldung angeht, aber ich kann dir einen Guten Rat Geben! Nimm Firefox!! KLICK Schneller, Besser, Sicherer, Schöner, mehr Funktionen, unterstützt Plugins, Skins und und und........

    Ps: Ich versteh eigentlich nicht warum sich manche Leute immer noch mit dem IE herumplagen... Übrigens, Firefox wird von Chip schon als der Beste Browser der Welt bezeichnet! :wink:

    Ich surfe mit beiden auch wenn ich dsie lustigen Bilder und .gifs von firefox gegen den Ie geil find. siehe links

  • Günter Havlena,

    hast Du Erfolg gehabt mit Deiner Suche. Offensichtlich ist nicht Dein IE schuld an der Fehlermeldung sondern :

    Zitat

    Nforce-Firewall beschädigt Downloads

    Wenn Dateien von einem FTP-Server heruntergeladen werden und dabei die Nvidia-Firewall des Nforce4-Chipsatzes (Active Armor) aktiv ist, landen die Dateien teilweise beschädigt auf der lokalen Festplatte. Wie c't auf Mainboards verschiedener Hersteller sowohl mit der Intel- als auch der AMD-Version des Nforce4-Chipsatzes nachweisen konnte, hat der Firewall-Treiber von Nvidia Probleme mit FTP-Verbindungen.

  • Hallo Yeti66!

    Leider nein ! Also glaubst Du das es mit dem MCAfee zusammenhängt ?
    Was soll ich nun am besten tun ?

    Gruß
    Günter
    Und Danke für Deine Mühe !!

  • du könntest mal den mcafee runtermachen, nur zum test.
    kannst ja derweil antivir drauftun. und schauen obs dann geht.
    wenn er schuld war - sollte es ja gelöst sein...

  • Zitat von GHavlena

    Hallo Yeti66!

    Leider nein ! Also glaubst Du das es mit dem MCAfee zusammenhängt ?
    Was soll ich nun am besten tun ?

    Gruß
    Günter
    Und Danke für Deine Mühe !!

    Nein das glaube ich nicht wenn ich die posting´s so lese. Möglichkeiten gibt s wohl mehrere.
    1.Nvidia-Firewall(Wahrscheinlichkeit groß:( Hast Du ein Motherboard (ASUS NVIDIA NFORCE4 Serie z.B.)mit der besagten Nvidia-Firewall . Eine Hardwarefirewall, die im Motherboard integriert ist??( im Handbuch nachlesen oder die Bezeichnung hier posten) -->wenn ja deinstallieren.
    Pauschal würde ich sagen: die allerneusten Treiber bei http://support.asus.com/download/downl…SLanguage=de-de runterladen und installieren
    dito für nvidia: http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

    Wunder kannst Du hier nicht erwarten, das dient auch alles ersteinmal der Eingrenzung!!!

    Wichtig ist immer vorher alle Treiber zu deinstallieren (Gerätenmanager > entsprechendes Gerät > Eigenschaften > Treiber ...), da nicht alle Hersteller ihre eigenen Treiber mit einer sauberen Deinstallationsprogramm versehen haben.


    2. Installationssoftware: Dann kannst Du hier eine saubere Installdatei runterladen (Wahrscheinlichkeit gering:( http://www.microsoft.com/downloads/deta…38-DE776FD4138C

    Wenn das alles nichts hilft, nochmal posten. Wichtig schreib`Dir alles auf, was Du gemacht hast (Reihenfolge),welches Board Du hast usw. Bei solchen Dingen sollte man immer chronologisch vorgehen (alles runterladen,entpacken (eigenen eindeutigen Ordner anlegen), deinstallieren, Treiber neu innstallieren (automatische installation von Microsoft ignorieren, da dieser auf seinen pool an treibern zugreift bzw. Pfad auf neuen Treiberordner lenken wo man die neuen Treiber entpackt hat.))

  • Hallo Yeti66 !

    Viele lieben Dank für die Tip`s werde sie am Wochenende versuchen , melde mich dann wieder !

    Mit lieben Grüßen
    Günter

  • Hallo Yeti66 !

    Habe nachgesehen und nur ein ATI und Intelpentium erkennen können .
    Habe den PC vor ein bis zwei Jahren bei Hofer bei Euch heist er Aldi, gekauft .
    In den Unterlagen steht nicht was für ein Motherboard er hat. Habe auf der Hompage von Media nachgesehen und einige Update heruntergeladen ( Modem, Soundkarte, Bios,) aber leider die Fehlermeldung bleibt .

    Liebe Grüße
    Günter

  • GHavlena,

    hmm, soweit ich es sagen kann verwendet Media ( http://www.medion.com/)kein Board von der Stange, sondern läßt es als Kundenplatine fertigen. Also ich würde Media (wenn auf dem Board nicht erkennbar ist ob ein NVIDIA NFORCE4 Chipsatz verbaut wurde)eine Kundenanfrage schicken mit der Kenn/Seriennummer des PC einhergehend mit der Frage ob besagter Chipsatz verwendet wurde.
    Als nächstes (wenn kein NVIDIA NFORCE4 verbaut wurde) würde ich HiJackThis ( http://www.trojaner-board.de/17493-anleitun…html#post140400 ) installieren und ein Logfile erstellen. Anleitung alles unter dem posting im trojaner-board siehe oben. Dein Log-File mit Deiner Fehlermeldung im trojaner-board-forum posten. Dort gibt es Jungs die stehen in der Materie und helfen Dir dann weiter. Ich habe mich auch mal an die gewand als mein Browser vor ein paar Jahren "gehijackt" wurde (IE). Ich konnte mir zwar dann selber helfen, da sie dort sehr gute Anleitungen von der Suche bis zum lesen des Logfiles haben, aber dort bist sicher besser aufgehoben.
    Da NSIS (http://nullsoft-scriptable-install-system.softonic.de/ie/17993) eigentlich ein Installationsprogramm ist wäre es auch möglich, das Du Plugin`s mit diesem installiert hast und diese beschädigt sind. Den IE wirklich komplett zu deinstallieren ist eigentlich nicht möglich, da der Window-Explorer auch dazu verwendet wird um Deine Ordnerinhalte anzuzeigen. Wenn die Optik auch etwas anders aussieht beruht es doch auf dem gleichen Programm.
    Mehr geht von meiner Seite erst mal nicht.
    Also NVIDIA Chipsatz ausschließen--->
    Logfile mitHiJackThis-->
    im Trojanerboard posten--> (evtl. plugin im IE deinstallieren)

    Es wäre sicher nett, wenn Du hier bei Erfolg eine Lösung posten würdest. Dann hilfst Du schon wieder anderen Usern.

  • Hallo Helfer =)

    Haba da cuh ein Problem. Bei mir aufm laptop kan ich die Seite nicht aufrufen und bei einem Freund funktioniert diese aber. Es kann also der erste Punkt der Fehlermeldung ausgeschlossen werden.

    Es funktioniert bei mir weder mit Mozilla noch mit Explorer.

    Wer kann mir denn da bitte helfen.

    Es handelt sich bei der Seite um ein Forum so wie das hier - also keine Sex-Seiten oder Ähnliches.

    Schon mal richtig Danke!


    [Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/7383/unbenanntrs3.jpg]

  • ja, auf alle.
    früher konnte ich auch mal nicht auf die pro 7 seite zugreifen - da kam dann acuh immer diese meldung...

  • manu,

    was hast Du denn für ein Sicherheitsprogramme Firewall u.ä. installiert?
    *probehalber deaktivieren und Seite aufrufen
    *vermutlich wird hier die ganze Seite von der Firwall (oder anderen Sicherheitsprogrammen) geblockt

    Durch die Suiten hat man immer öfter doppelte Funktionen auf dem Rechner (Spamfilter im E-Mailprogramm und in der Suite (Firewall/Antivir/Spam ) usw.