Problem

  • Hallo,


    bitte schaut euch mal den Quelltext auf: http://www.facom-music.de


    Dann wird euch auffallen, dass ich hier die Farben der Scrollbars geämdert habe (CSS). Aber es ist einfach nicht zu sehen. Was machen ich falsch?


    Vielen Dank
    mfg Imago

  • Änderungen wirst Du, vorausgesetzt Du benutzt die richtigen Farben, auch nur beim Internetexplorer zu sehen bekommen.


    Martin

  • Okay was ist dann hier falsch???


    Es kommen beide scrollbars aber ich habe den horizontalen deaktiviert:

  • was für scrollteile willst du denn geändert haben? doch nicht die, die du "unterdrückt" hast?! also.. wo müssen wir gucken.. mit absolutem pfad bitte. :D


    ich sehe doch keine!!


  • Ich finde den Fehler nicht. Der macht mir einfach die Horizontale scrollbar nicht weg...

  • Hier will ich den horizontalen Scrollbalken weg haben. Die Seite wird dann in ner iFrame sichtbar, aber man soll nur vertikal scrollen können.