Per zufall ein Bild anzeigen mit Cronjob


  • so ?

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • hmmm sollte aber eigentlich gehn, ka was da los is 0o, vll weiss jemand anders rat ?? (is bestimmt ganz offensichtlich ;) )

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • ja, eigentlich sollte das auch reichen ;)
    sonst poste hier mal en beispielbild damit ichs mal vor augen hab, wies eig aussehn soll

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Nachtrag:


    Ich habe gesehen, daß beim IE der HIntergrund von dem frame weiß ist.


    Kann ich durch ein bgcol="HEXCODE" die Farbe ändern, oder muss ich das anders machen im iframe oder in der comic.php?

  • in der comic.php
    kannst das ding auch transparent machen, ist aber eig nur sinnvoll bei bildern, da es damit bestimmt probs mit anderen browsern gibt
    und als beispielbild mein ich son comic halt =)

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • neue comic.php:



    mfg

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Also,



    HIER ist das Bild, welches den weißen Rahmen zeigt um das Bild herum und eben ein Bild als kleines Bild darin. Der rahmen ist NUR im IE da, bei Firefox ist der Hintergrund, wie die anderen Felder im Forum, in der Farbe gehalten, also das Weiße in dem Fall transparent.




    Rosiv

  • Wasn jetz los?


    Auf einmal ging bei mir gar nichts mehr!


    Die comic.php funzt nimma, ohne daß ich was verändert habe. wieso?


    Kann mir da bitte wer Helfen? da steht genau das drin, was phore auf der 1. Seite postete.


    Halt mit meinen verzeichnissen, aber alles richtig.... Was kann ich tun?




    EDIT: Also, ich hab herausgefunden, daß es wohl an den Bildern liegt. Aber obwohl die Bilder, die in der .txt datei stadnen, gut dargestellt werden, wenn ich sie seperat aufrufe, wurden sie in der .php-datei nicht ausgegeben.



    Hat da jemand ne Ahnung warum?


    habs auch ohen Resize gemacht, kein ergebnis.




    Rosiv