musik geht nicht aus beim seitenwechsel

  • hallo,


    folgende frage:
    ich habe musik in meine pge eingefügt und einen link zu der nächsten seite.
    wenn ich den link betätige, soll eine neue musik zu der neuen seite erscheinen schöööön :o)
    tut es auch, doch die alte musik geht nicht aus!!!
    es laufen zwei musikstücke übereinander.
    was mache ich falsch???
    wenn ich von der 2. seite zur ersten wechsel dann spielt wieder nur die der ersten.
    bitte bitte hilfe
    ganz liebe grüße chris


    ach ja, so sieht das bei mir aus.
    <html>
    <title> XXXX</title>
    <bgsound src="LCW.mp3" loop="2">
    <Meta HTTP-EQUIV="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">

  • hallo nochmal,
    ich habe auf der seite einen link zu einer weiteren seite, wenn der besucher diesen link betätigt, wird er automatisch weitergeleitet.
    was muß ich einfügen, damit sich die startseite automatisch schließt, wenn eben dieser link betätigt wird?
    (von den weiteren seiten zurück zur startseite funktioniert es doch auch?)
    trotzdem danke für deine antwort, aber wirklich weiter geholfen hat es leider noch nicht, denn ber besucher wählt ja nur den link an und macht bestimmt nicht erst die seite zu.
    ich wäre super dankbar für eine weitere antwort :-)
    liebe grüße chris

  • das sieht so aus


    <a href="seite 1.html" target="f1">seite 1<p aligne right>
    <a href="seite2.html" target="f1">seite 2</p aligne right>

    gruß chris

  • hallo, ich hab die seite noch garnicht im netz :cry:
    sie ist noch lange nicht fertig, außerdem habe ich erst anfang letzter woche begonnen mich mit dem thema zu beschäftigen.
    deswegen kann ich dir leider, leider nochb keinen link schicken
    gruß chris

  • Da die sache wohl SEHR SEHR SEHR lange zurueck liegt und ich dennoch darauf antworte, ist dies ganz einfach.


    Auf der Linken seite (ich nehme mal an das dies die Navigation ist) darfst du KEINE musik setzen.


    es sei denn du machst dir dort nen butten drauf wo du dann die selbe seite oeffnest aber OHNE musik.


    und wenn du dann musik auf der anderen seite hast tust du die musik auf die seite drauf wo du sie haben darfst.


    BEISPIEL


    ich komme auf http://www.deineseite.de der server sagt mir hier index.html und oeffnet 3 frames (LINKS RECHTS OBEN) LINKS = NAVIGATION RECHTS = Startseite bzw. Anzeige Fenster fuer seiten die du ueber die Navigation anklickst OBEN = HEADER wo du z.b. deinen Banner einbindenkannst der beim scrallen der seite Stehen bleibt.


    Also angenommen ich gehe auf deine seite dann muss das so aussehen.


    auf dem server hast du (ALS BEISPIEL) 6 Dateien. Index.html Links.html Rechts.html Oben.html Links2.html Kontakt.html


    Die index.html laedt nun automatisch die ersten 3 LINKS/RECHTS/OBEN .html Nun musst du das mit der Musik so legen, das die musik ZUERST auf rechts.html abgelegt ist wo sie abgespielt wird. wenn ich dann auf links1 gehe wird dann die musik von recht.html beendet und die neue musik von links1.html geladen und abgespielt.