ISDN einstellen!

  • Tach erst mal!!!


    möchte mit einem Rechner mit ISDN ins Internet! Das alles soll über Fritz!X PC v2.0 laufen (serieller Anschluss)!!


    Hab mir vom Herstellen Folgende Treiber runtergeladen:


    FRITZ!X PC v2.0 Anlagensoftware (Firmware)
    FRITZ!X PC v2.0 CAPI-Treiber
    FRITZ! Software
    FRITZ!X PC v2.0 Konfigurationssoftware
    ISDN CAPI Port-Treiber
    ISDN TAPI Services for CAPI



    Was davon muss ich jetzt installieren und konfigurieren!!


    Kann mir dazu vielleicht jemand ein paar Tips oder auch Lnks geben???


    Vielen Dank schon mal im voraus!!


    Gruss,


    Oliver

  • Danke schon mal für die schnelle Antwort, hab aber noch mal ne Frage:


    Wo gebe ich denn dann die Benutzerdaten ein? Muss ich dazu ne DFÜ-Verbindung erstellen, oder reicht es wenn ich die FRITZ (allerdings wäre mir ne DFÜ Verbindung lieber)!! Wenn ich die FRITZ! Software installiere, dann frag er mich ja unter anderem nach der Rufnummer!! Was muss da für eine rein (EWE-Tel)? Hab da mal auf der Homepage geguckt, und da stand was von: 08003007300! Ist das die richtige???


    Zu den CAPI Treibern:


    Ich habe ja einmal: FRITZ!X PC v2.0 CAPI-Treiber und ISDN CAPI Port-Treiber! Muss ich nur den ersten installieren, oder brauche ich beie???


    Gruss,


    Oliver