Fehlermeldung vom Forum:

  • Moin!

    Was ist denn das - ich bin grade eben (20:30 h) aus dem Forum rausgeworfen worden.
    Hast du eine Erklärung?

    G.a.d.M.

    Ronald

    • Offizieller Beitrag

    Genau das habe ich auch gesehen, als ich um 20.30 h ins Forum gehen wollte :?
    Der Fehler sagt aus, das die maximal gleichzeitig möglichen Datenbankverbindungen überschritten waren. Grund kann sein, das Google auch gerade im Forum unterwegs war. Aber werde mich mal schlau machen, in wieweit man die maximal gleichzeitig möglichen Datenbankverbindungen hochsetzten kann, ohne das dann der Server abschmiert

  • ach findest? Ich nich es müsste mehr von meiner Sorte geben denn wäre es richtig lustig für die mods. Willst du mitmachen? Und meinte der Admin nicht ihr sollt auf sone Beiträge nich antworten?