HTML seite in seite einfügen

  • Hallo Leute,

    bin zur Zeut am werkeln für eine ganz simple Seite:

    Oben kommt ein Bild und Begrüßung und unten soll beim herunterscrollen einfach ein Gästebuch kommen, in das man sich eintragen kann.

    Ein Gästebuch hab ich bereits.

    Mein Problem:
    Ich will weder mit Frames arbeiten noch einen Hyperlink einbauen, sondern nur, dass das GB angezeigt wird. Jetzt hab ich schon alles versucht: in einer Ebene öffnen... aber das funkt irgendwie nicht.

    Also:
    Gibt es eine Möglichkeit, eine vorhandene Website (hier: Gästebuch) in eine andere einzubauen, ohne Frames zu verweden. quasi dass der Link zum GB nicht beim klicken sondern sofort in der Main- Seite geöffnet und das GB angezeigt wird?
    Mit Frames is es nämlich blöd, weil das ja dann zwei Seiten ineinander sind und die obere stehen bleibt (also mein Bild+ Begrüßung) und dann die untere (das Gästebuch) weiterscrollt, das sieht dann nicht sehr schön aus.

    Hoffentlich versteht ihr überhaupt meine Fragestellung??!! :lol:

    Also danke schonmal.

    VLG Franzi

    Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

    "Lieber Hass als gespielte Liebe"

    Es ist Zeit zu gehen...

    Kreuth 2004: Ich bin dabei!

  • Hey danke, funzt ja super *boah*

    VIELEN VIELEN DANK!!!

    Mfg

    Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

    "Lieber Hass als gespielte Liebe"

    Es ist Zeit zu gehen...

    Kreuth 2004: Ich bin dabei!