Bearshare lässt sich nicht mehr schließen

  • hi, ich hab ein problem mit bearshare:

    wenn ich meinen pc hochfahre, öffnet sich bearshare automatisch, obwohl ich des nicht eingestellt hab. wenn ich bearshare dann schließe, gehts auch für ca. eine minute weg, öffnet sich dann aber wieder von allein. ich benutze bearshare schon seit über einem jahr, und des ist mir davor noch nie passiert. hab auch schon neugestartet und sogar bearshare deinstalliert, neu runtergeladen und wieder installiert, aber es bringt alles nichts. kann mir von euch vllt jemand helfen??

  • hmmm also ich würde bearshare neu installieren und dann
    unter ausführen- msconfig- bearshare aus dem autostart verbannen...
    oder den taskmangaer befragen ob es nicht vielleicht noch im hintergrund läuft!

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • beim taskmanager kanns auch sein das nur taskbeenden nicht hilft...dann musst du halt auf prozesse klicken und den prozess der so klingt als ob er was damit zu tuhen hat beenden..kommt zwar irgendsonne meldung das daten verloren gehn aber das stört ja net...passiert meistens iso nix...

  • stimmt, manchmal wenn ich seltsame tage habe (nein nein nicht solche tage ich bin ein rüde :lol: ) beende ich einfach alle prozesse die mir nix sagen und schau was rauskommt... naja wenns ein wichter prozess ist merkt man das eh schnell und neustarten reicht und alles ist ok...
    aber erzähl mal ob unsere tipps jez was geholfen haben oder nicht!

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • da entdeck ich gleich mein nächstes prob:
    mein taskmgr geht irgendwie auch nich mehr ^^
    wenn ich strg+alt+entf drück passiert gar nix und wenn ichs mit ausführen machen will kommt ne meldung mit: Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu.

  • mmh joa...dann hab ich ka...ich würd dann einfach bearshare inn eimer haun und anderes pro benutzen..limewire soll auch nicht schlecht sein udn is so ähnlich wie bearshare...

  • jep ich würde definitiv auch auf virus tippen...
    lass mal ein paar programme los...und hau ne firewall drauf wenn du noch keine hast... und äh ja mach den virus weg :P
    oder probier in save mode starten... aber für mich klingt das als wäre es fix ein böse virus...

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!