3 Tabellen in einer Zeile! Wie funktioniert das?

  • Also bevor ihr was schreibt schaut euch bitte erst den HTML Code an.
    Ich möchte also die 3 Tabellen, inder auch nochmal Tabellen sind in einer Zeile haben. Das müsste man ja auch noch mal in eine Tabelle machen aber das klappt nicht. Die eine Tabelle soll links, einein der mitte, eine rechts, und dazwischen LEER Raum!!!


    Hier der COde:



    Greets :D

  • Warum machen wir nicht bei Deinem alten Beitrag zum gleichen Thema weiter?
    Ich wiederhole auch gern meine bereits gestellte Frage:


    Warum nimmst Du nicht eine Tabelle mit ausreichender Anzahl Spalten und lässt eben einfach Spalten frei?
    Außerdem kannst Du nicht einfach ....width=125 schreiben - es benötigt eine Einheit, z.B. %, px ......und "Hochkommas".


    Martin