2-Frames-aendern - Problem

  • halloechen allerseits,

    ich habe zwei frames ("1" und "2"). frame 1 enthaelt beim start der seite einen link und frame 2 soll bilder enthalten. beide sollen nach klicken des links, der sich in "1" befindet, geaendert werden. das klappt bisher auch super, nur habe ich es bisher nicht hingekriegt, dass beim betaetigen des firefox - zurueck - buttons BEIDE frames wieder in den vorigen zustand versetzt werden.

    das ganze sieht bei mir so aus:

    das frameset:

    hierbei ist oben.html das dokument, welches den link enthaelt, und bilder.html das dokument, welches die bilder enthaelt.

    oben.html, das dokument mit dem link, welches in "1" geladen wird, sieht folgendermassen aus:

    hier wird also beim klicken des "Link" die datei test1.html in frame "1" geoeffnet. in test1.html findet sich im body tag folgender eintrag zum oeffnen des zweiten dokuments im frame "2":

    Code
    <body onload="top.lower.location.href='neue_bilder.html'">

    wie gesagt, soweit funzt es prima, nur das betaetigen des zurueck - buttons im browser setzt jeweils nur einen frame auf den vorigen stand zurueck, nach dem zweiten betaetigen des zurueck buttons wird dann auch der zweite zurueckgesetzt.

    falls jemand eine loesung hat, wie man mit hilfe des browser buttons beide frames gleichzeitig zuruecksetzt, waere sich seeeeehr dankbar!


    gruesse,
    roots