Hallo, kennt sich jemand mit Windows XP aus?

  • Meine Benutzerkonto im XP funktioniert nicht mehr. Ich kann es zwar öffnen, aber kein Programm lädt sich. Irgendwann geht gar nix mehr und das ganze Profil hängt sich auf. Es muss an meinem Benutzerkonto liegen, da bei Mann und Sohn die Programme einwandfrei laufen. :?


    Dumm nur, dass meine ganzen Emails in meinem Outlook sind und ich da nicht mehr rankomm. :(


    Hat jemand Ahnung, was das sein könnte. Ein Virendurchlauf hat übrigens nichts ergeben.


    Liebe Grüsse,
    Christina

  • Ich muß gleich gestehen, das ich davon wenig Ahnung habe.
    Ist Dein Konto das Admin Konto, oder hast Du ein Gast Konto ?
    Du könntest mal versuchen, ein neues Paßwort einzugeben.Vielleicht stimmt was nicht mit der Registry?

  • Probier mal das du die Outlook datei auf C findest.
    Geh auf Suchen und dann gib ein *.pst
    Wenn du daten bekommst dann musst du die PST dateien nur rüberkopieren und dann im Outlook sagen wo diese liegen!!
    Sonst kann ich dir nur sagen die profile: sind manche fehlerhaft.. meistens geht es nach einen Neustart, wenn nicht musst du ein neues erstellen

  • hossa



    Bixas hat recht so kommst du an die outlook datein. musst aber vorher systemdateien einblenden :-) denn die sind gut versteckt im warsten sinne des wortes :-)


    habe noch ein typ aber VORSICHT bitte vorher dein ordner mit deinem
    benutzerkonto sichern... denn ich weiss nicht ob es klappt sonst sind noch deine daten weg :oops:


    also versuch mal dein konto zu löschen aber behalte die daten (er frägt dich) dann erstell ein neuen mit GENAU den gleichen namen (auch mit groß und klein schreibung) vl gehts ja



    grüße


    andy