Probleme mit meinem Mainboard

  • Hi !


    Bin neu hier auf dem Forum, und hab ein problem vielleicht könnt ihr weiterhelfen! Hab ein N2U400-A Mainboard von Elitegroup und hab im bios den FSB von 100 erstmal auf 133 gesetzt, dann war aber der Prozessor statt 1,29 auf 1,79 umgestiegen. Aber ich hab ein AMD Athlon 3200+ eigetlich müsste doch mehr als 1,79 ghz angezeigt werden, oder nicht? Ich hab dann von 133 direct auf 200 gesetzt, und seit dem geht der monitor nicht mehr an! Aber das signal besteht immer noch ! Was kann ich tun????? BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!! Danke schonmal im vorraus!!!



    Ciao


    EDIT by Carolyn: Titel ersetzt

  • HI



    Und wenn du den nicht findest dann Trenne den rechner vom Strom und nehm diese kleine batterie die auf dem MB ist raus für ca 1 Stunde.



    :!: ABER DEINEN RECHNER NICHT MIT RAUSGENOMMENER BATTERIE BETREIBEN---> SONST IST DEIN BOARD SCHROTT :!:

  • Also.
    Wenn Du einen AthlonXp 3200+ (Barton) hast ist Dein FSB=200Mhz und Dein Multi bei 11x.-=2200Mhz
    Dies müsstest Du bei Deinem Bios einstellen können. Ansonsten versuch mal ein Biosupdate.
    Wenns nich geht, hol Dir `n neues Mainboard.


    Check urself before u wreck urself!!!