Was sind "Java-Servlets"?

  • 1&1 schreibt im FAQ, dass Java-Servlets nicht verwendet werden können. Bedeutet das, dass ich für meine Seite gar kein Java Script verwenden kann? Wäre natürlich doof, weil einige Sachen halt nur mit Java gehen.


    Grüsse,
    Christina :D

  • Java-Servlets hat jetzt in diesem Fall nichts mit der Verwendung von Java-Scripte zu tun und natürlich kannst Du Java-Scripte verwenden.Das tut ich auch.
    Welches Packet haste den bei Puretec, bin neugierig :D


    Mit Java-Servlets kann man Webserver steuern und Optimieren.Das ist nicht erlaubt, da es in unserem Fall Puretec macht.

    Zitat

    Java-Servlets bieten eine einfache Möglichkeit zur Erweiterung und Optimierung der Funktionalität von Webservern

  • Ich hab den Zugang für 9,90 im Monat. Der ist volumenabhängig und da wir wenig herunterladen, reicht der allemal. Im Umfang sind 2 GB Datenvolumen enthalten, 50 Emails sowie eigene Domain mit 5 GB Transfervolumen.


    LG,
    Christina :D

  • Aber ich finde, dass dieser DSL-Tarif für Otto Normalsurfer eigentlich recht günstig ist. Es gibt auch noch einen für 16,90 wo 5 GB Volumen beinhaltet ist, oder unbegrenzt für 39,90.


    Viele Grüsse,
    Christina :D