seltsame schwarze striche zwischen meinen links

  • hi,

    kann mir vielleicht wer erklähren, warum ich kleine schwarze unterstriche zwischen meinen Links (mehrere Bilder gleicher größe nebeneinander) habe? diese werden länger wenn ich dahinterschreibe (ich hatte so versucht, den zwischenraum zwischen den links zu vergrößern - habe die aber später gelöscht...) - aber ich gekomme die kurzen striche nicht weg...

    was machen die da???????

    ich währe für ne kurze erkährung oder nen link sehr dankbar
    lg

    der gast

  • ich kann nicht zeigen... mein webspace-dings is noch nicht freigegeben...

    die leerzeichen sind ja weg - ich habe das nur dazugeschrieben, weil ich dachte, das hängt vielleicht zusammen... (und irgendjemand weiss vielleicht sogar wie)

    der gast :

  • also dann liegt das daran das die nebeneinanderligenden bilder als ein link zusammen definiert sind. klick mal auf das eine bild, die verknüpfung ist dann warscheinlich genau so wie das das daneben liegende. nehme die verknüpfung wieder heraus. klicke auf jedes einzelne bild und setze die verknüpfung noch mal. wenn du nähmlich ein bild einsetzt, und eine verknüpfung legst und dann ein leerzeichen neben dem bild machst ist das leerzeichen auch eine verknüpfung bzw link. das ding ist dann eine unterstrich, und sagt das dies eine verknüpfung ist. weil das leerzeichen in dem sinne ja ein text ist.

  • meine links führe aber alle dahin, wo sie auch hinsollen...

    thanx for help

  • Mach es so ...

    oder so