Soldaten Forum

  • Hier in diesen Forum geht es rund um das Soldaten da sein. Zwar recht neu ( seit vier Wochen ). Aber ein Anfang muss es ja immer geben.

    Schaut doch einfach mal vorbei

    Zum Soldaten-Forum >

  • ist ja nicht meine homepage, bin nur moderator dort. habe ich gerade aber gesehen. er installiert bestimmt da gerade was nach. Müsste wieder gehen. ansonsten kannst du mir sagen was für ein browser und betriebssystem du nutzt? villeicht muss das forum darauf noch konfiguriert werden

  • Junge, bleib doch mal bitte bei einem Thread! Du hast hier alle deine Themen doppelt und dreifach gepostet!

  • dann guck dir mal genauer an, was er im gesamten Forum für Threads eröffnet hat! dann siehste auch, dass ich Recht hab! Ich würd sagen, Spamming nennt man sowas :!:

    admin
    guck dir das mal an!

  • Wo ist denn jetzt das problem "Gast". Dann setzte doch mal genaue vergleiche was du als "SPAM" ansiehst. oder irritiert die Signatur vielleicht ein wenig? die ist überall dabei das stimmt. wenn dich das stört kannst du ja die signatur ansicht ausblenden. ansonste kann ich wirklich nicht bemerken wo ich seiten wiederhole. und einfach hier rei zu schreiben das ich hier spamme reicht mir nicht, und lass ich mir auch nicht unterstellen.

  • natürlich meine ich NICHT die Sig! Wenn du nicht weisst, was ich meine, dann guck dir doch mal alle Threads an, die du seit deiner Anmeldung erstellt hast! dann siehst du auch, dass du zu allen Themen von dir mind. 2-3 Threads erstellt hast! Und sowas ist Spamming! Aber das muss ich einem webby jawohl nicht wirklich noch erklären?

  • achso dich stört also das ich fragen zu meiner seite habe, und auch einen link setzte, damit sich der jenige der mir helfen möchte, ein bild machen kann was ich meine. ich denke das ist kein spamming. sonnst müsste man ja einige user entfernen die öfter eine frage zu seiner page haben. dann wäre das ja auch spamming. ich denke wenn ich spammen würde dann würde man mich schon rechtzeitig rausschmeissen. denn ich habe genauso fragen und probleme die ich gerne gelöst haben möchte. und das ist nicht verboten.

  • Ach komm, du weisst ganz genau, was ich mein! Stell dich doch nicht extra dumm! Ich rede nicht von deinen Fragen, sondern lediglich von den Threads, die sich alle auf deine Sites beziehen! Das weisst du doch ganz genau!

  • Was ne sinnlose Diskussion eigentlich. Warten wir einfach ab, wie der Admin das sieht! Aber scheinbar sieht der das mit Spamming ja (leider) nicht so eng!