Kameraden und Soldaten wiederfinden

• Also ich muß sagen das du dir für deine Private Internetseite eine menge mühe gemacht hast! Respekt!

• Du meinst jetzt nicht die kameraden seite, sonder meine private homepage http://www.schmidt-meik.de. frage nur noch mal sicherhaltshalber. weil ich die seite für jemanden anders vorstelle. für meine private seite habe ich ein extra thema eröffnet.

Aber herzlichsten dank !!!!

• Ja ich meinte deine Private. Habe jetzt aber mal in die andere Seite geschaut auch wenn ich selber nicht bei der BW war sonder ZDL muß ich sagen eine gute Page den einzigen verbesserungsvorschlag den ich hätte wäre den Banner Y Treff neu zu gestalten der paßt irgendwie nicht ins Gesamtkonzept ( Größe und Farbe)

• Ja das mit der Grafik weiß ich. ich erstelle gerade für die auch ein Muster, vielleicht übernehmen die das. ich mag die grafik auch nicht unbedingt. die haben in letzter zeit oft grafiken als überschrift verändert, als wenn denen es selber nicht so passt. naja. aber ansonsten machen die beiden, die dahinter stecken absolut gute arbeit !!!