Fehlerbericht beim Starten von Windows Live Messenger

• Hallo an alle..

folgendes problem hab ich seit gestern:

ich starte den WLM ganz normal, bekomme dann aber nach ca 10 sekunden einen fehlerbericht..

"Windows Live Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...

blabla...

Fehlerberichterstatung sende oder nicht berichten..."

Vorher hatte ich nie probleme damit gehabt!!

diverse neustarts und neu-installationen haben nichts gebracht!!

hoffe jmd kann mir helfen

danke im voraus

lg

• habe das gleiche Problem jedoch nicht nur mit dem Live Messenger sondern auch mit ICQ und Xfire, das einzige Messenger Programm das noch geht ist Skype, weiß irgendjemand wie man das beheben kann?

• hmmm also ich habe auch das problem, dass der windows live messenger nach kurzer zeit einen fehler meldet und beendet werden muss, aber ich finde nirgends eine lösung für diesem problem ... ich hoffe mir kann hier jmd. helfen

PS: bei mir kommt kein fehler code wie z.B: "1603" oder so ...
    bitte helft mir :roll: :wink:

• Ich habe ein Problem
    Wenn ich WLM anmelde gehts nicht. Es kommt immer der fehlercode 1603. Ich löschte dann einmal denn WLM und ladete es wider runter, aber es war dann noch schlimmer. Das WLM Symbol kam nicht. Es ist ein Riesiger Problem für mich. Bitte hilft mir. Antwortet es in dieser adresse rashmi_023@hotmail.com. Bitte bitte bitte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• du weißt wenigstens was für ein fehler es ist ... bei mir kommt ga nix nur :

"windows live hat einen fehler entdeckt und muss beendet werden:
    AppName: msnmsgr.exe AppVer: 8.1.168.0 AppStamp:45731d55
    ModName: unknown ModVer: 0.0.0.0 ModStamp:00000000
    fDebug: 0 Offset: 46433243"

Ich weiß echt nich weiter ;(

• hallo ich brauche euro hilfe !!!
    also manchmal spinnt wlm!!
    der starte nciht und dan kommt diese reparieren zeugs da aba des hilft auvch nix weiter
    ich hab kein plan was ich da noch machen soll
    ich hB SCHON ALLES AUSPROBIERT
    neu installieren hilft auch nichts!!! :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :smilie101: :smilie101: :help-s: :help-s: :help-s: :help-s: :help-s: :kopfpatsch: :smilie227: :smilie111: :smilie033: :smilie033: :smilie033: :smilie033: :smilie033: :smilie033: :smilie101: :smilie101: :help-s: :help-s: :help-s: