Hallo,
Ich habe ein Problem bei dem Einfügen von Links in einer awaymassage. Kann mir jemand helfen?
MFG Nadine
Hallo,
Ich habe ein Problem bei dem Einfügen von Links in einer awaymassage. Kann mir jemand helfen?
MFG Nadine
was hastn da genau fürn problem ?
Wenn ich den link darein schreibe bzw. kopiere kann man nicht darauf klicken.hab ne freundin gefragt als ich das versucht hab und sie konnte nich draufklicken. MFG Nadine
Salut,
bist du dir sicher, dass das überhaupt geht? Vielleicht unterstützt das ja ICQ nicht?
Stefan
gibst du den link auch mit http://www..... an ?
klappen müsste des schon, ne freundin hat auch n link in ner away-message...
Jupp...bei meine freunden geht das...da kann man überall den link einfügen. MFG Nadine
aber du hast an den link nicht direkt irgendein zeichen zb ... oder einfach das leerzeichen vergessen oder? dann geht das auch nicht...also dumme frage ich weiß...aber könnt ja sein
kann mir ma jemand sagen wie man icq 5.1 startet bei mir kommt immer nur ne gelbe blume und miinimiert sich und dann wenn ich wieda drauf klicke dann wir die blume wieda normal und kann mich schon wieda anmelden erbitte um hilfe
mmh...is bei mi auch manchmal..musst ma im task manager den prozess icqlite beenden und nochmal starten...sonst neu installieren oder so..