Funkmaus des Aldi Pc's

  • Hey,


    also jetzt brauche ich auch Hilfe, da ich beim bestn Willen nicht weiter weiß!


    Hab mir im Nov. letzten Jahres den Aldi Pc geholt, mit der Funk-Tastatur und Maus (Mechanisch mit Kugel quasi)!
    Habe mit der Maus von Anfang an Probleme gehabt, z.B. sie hat auf die Bewegungen nicht reagiert, sehr langsam reagiert oder teilweise auch selbst irgendwas gemacht was ich ihr nicht "befohlen" habe. Habe sie daraufhin zu Medion geschickt und ne ganz neue Klaviatur und Maus bekommen +Empfänger versteht sich. Aber "Same Shit, diffrent Day"!! Alles beim alten!!
    In diesem Kontrollkästechen ( blau, im Autostart, für die Tastatur und Maus ) in der Ecke (Desktop) ist auch ein rotes Licht sichtbar ohne Erklärung für dieses allerdings, hab schon ein Dutzend mal ID'S und Kanäle geändert, doch ohne Erfolg!!!


    Kann mir jemand helfen???

  • Hallo Reinman,


    hast du mal "neutrale" Treiber installiert? Kenne das Problem, ein Freund von mir hatte ähnliche Probleme...da hat der neue Treiber geholfen...
    ( Habe mit ALDI Computern, bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht :arrow: kanste in die Tonne kloppen :wink: )

  • Habe einen Bekannten, der sich mal das gleiche geholt und hatte auch nur Probleme.
    Danach hat er sich eine von Logitech geholt und das Ding lief gleich ohne Probleme.
    Allerdings kostet die etwas mehr wie die vom Aldi.
    Aber mit den treibern wäre ein Versuch wert.
    Medion hat extra eine webseite :!:

  • Zitat von admin

    Habe einen Bekannten, der sich mal das gleiche geholt und hatte auch nur Probleme.


    Hallo zusammen,


    habe ich nicht gesagt, einfach in die Tonne kloppen das Zeuch... :lol::lol: