Olympia 2012


  • Hallöchen,


    es meldet sich eine glückliche Hamburger Woelfin :)


    Wir haben es nicht geschafft 8) Leipzig darf sich nun für Olympia bewerben.


    Ich finde das gut, das ist weiß wech genug von hier falls der unwahrscheinliche Fall eintritt das Deutschland Olympia 2012 austragen darf.


    Mein Mitgefühl geht an alle Leipziger die dann 4 Wochen lang im totalen Chaos ertrinken werden.


    Und für unsere Deutschland-Finanzen wünsche ich mir das die Entscheidung schnell fällt (wann fällt denn die??) wer den nun die Olympiade 2012 ausrichten darf, damit nicht noch mehr Steuergelder sinnlos verprasst werden, damit diese Stadien ansatzweise fertiggestellt sind am Entscheidungstag.


    Haben wir nicht genug Sorgen und Geldprobleme in Deutschland ???
    Müssen wir so viele Millarden (die wir nicht haben) ausgeben?
    Bringt Olympia sooo schrecklich viel Geld ins Land das die Kosten ausgeglichen werden?


    Naja, das total pleite Hamburg ist jedenfalls raus aus der Nummer, fragt sich nur wer die bisher entstandenen Kosten trägt.


    In diesem Sinne
    Bibale


  • Also wenn ich ganz ehrlich bin kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen warum Leipzig den Zuschlag erhalten hat, wo doch Hamburg (zu meinem Leidwesen) immer als Favorit galt.


    Ebenso teile ich Deine Meinung das ich mir nicht vorstellen kann das Leipzig mit z.B. New York mithalten kann.


    Bin ebenfalls sehr gespannt und trotzdem glücklich das ich mir für 2012 nicht ein 4-wöchiges Ausweichquatier suchen muss (denn das Chaos hätte ich mir hier nicht angetan)


  • Untermieterin :shock:


    Ne das wäre nix geworden, haben hier eh schon nicht genug Platz.


    Darum hocke ich ja z.B. im Schlafzimmer mit dem PC.


    Ist schon besser so das Leipzig es geworden ist :)