Geschirrspüler in Ikea-Küche??? Wie?????? Hilfe!

  • Hallo!
    Habe eine Ikea-Küche die ich in 90 cm Arbeitshöhe gebracht habe.Nun habe ich mir einen Geschirrspüler gekauft,der leider zu kurz ist.Selbst wenn ich ihn durch seine verstellbaren Füße hochschraube,fehlen 5 cm. Was kann ich denn nur tun???? Hilfe!!!! Ihr seit meine letzte Hoffnung!
    Vielen Dank schon mal,Eva

  • Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht,allerdings sieht das doof aus,weil meine Küche auf Beinen steht und somit keinen Sockel hat.Das heißt,amn würde die Platte sehen. *seufz*

  • Dann zieh den verstellbaren Füßen Schuhe mit hohen Absätzen an. ;)
    Soll heißen, bastle Dir aus Holz oder sonst einem stabilen Material einen Aufsatz für die verstellbaren Füße, der gut aussieht. Sollte aber fest auf den Füßen sitzen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von nickname


    Auf solch eine Idee kann auch nur eine Frau kommen... :wink:


    ... die genau ein Paar Schuhe mit nennenswerten Absätzen hat ("Pumps"), die inzwischen ca. 20 Jahre alt sind, die Farbe von blau zu schwarz gewechselt haben und trotzdem kaum getragen sind. :lol: Sorry, ich kann mit Absätzen einfach nicht LAUFEN!!! :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hey,

    ist doch toll, dass Du überhaupt einen Geschirrspüler mit Beinen gefunden hast, denn ich suche schon die ganze Zeit danach. Kannst Du mir da einen Tipp geben? Was ist das für ein Geschirrspüler? :)
    Evtl. kann man ja etwas (Edelstahlplatte oder so) zwischen Geschirrspüler und Arbeitsplatte machen.

    LG

    Vanessa